Opel Vectra B Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?

Diskutiere Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen Händler der das macht. Habe zur Zeit folgendes Problem. Um meine...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen Händler der das macht. Habe zur Zeit folgendes Problem. Um meine Vauxhalloptik zu verfolständigen wollte ich Fußraumteppiche mit einem Vauxhalllogo und vieleicht dem Schriftzug Vauxhall oder Vectra.

Jetzt zu dem Problem, Händer die das machen gibts wie Sand am Meer, allerdings nur mit einer Genehmigung des Herstellers zur vervielfältigung des Logo´s.
Habe OPEL angeschrieben und gefragt, eine Antwort auf mein Anliegen bekomme ich in KW 24, da dies doch eine lange Wartezeit ist wollte ich mal nach euren Erfahrungen in dieser Hinsicht fragen. In Google findet man etliche Bilder wo Leute sowas haben, aber haben die alle eine Genehmigung von OPEL?
Händler die direkt so etwas anbieten konnte ich leider keine finden geschweige den Originale die, wie bei uns ein kleines OPEL Logo ein Vauxhall Logo haben.

Würde mich über jedigliche Information in dieser hinsicht freuen, wenn es sowas original gibt die Teilenummer, Händler die vieleicht sowas schon fertig anbieten oder der gleichen.

Viele Grüße

Dennis
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Da hab ich das gleiche Problem wie hier in good old Germany, so wie ich es haben will, muss man es anfertigen und das kann ich auch hier machen lassen:]
 
Thema:

Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?

Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem? - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?

    Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?: Mahlzeit Da ich derzeit meinen Innenraum auf schwarz gestallte, bräuchte ich auch noch schwarze Fussraumteppiche. Gabs da Serienmässig schon was...
  • Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ? - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?

    Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?: Mahlzeit Da ich derzeit meinen Innenraum auf schwarz gestallte, bräuchte ich auch noch schwarze Fussraumteppiche. Gabs da Serienmässig schon was...
  • Oben