Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?

Diskutiere Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Da ich derzeit meinen Innenraum auf schwarz gestallte, bräuchte ich auch noch schwarze Fussraumteppiche. Gabs da Serienmässig schon was...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Da ich derzeit meinen Innenraum auf schwarz gestallte, bräuchte ich auch noch schwarze Fussraumteppiche. Gabs da Serienmässig schon was, bzw. kennt jemand wen, der sowas vll. in Schwarz nachfertigt?

MfG
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

Ich hab nen 92er Vectra GT geschlachtet, den sein Teppich ist deutlich dunkler wie mein orginaler. Willst du einen richtig schwarzen oder nen dunklen. Ich weiß bei dunkel halt nur vom GT. Ich hoffe das hilft dir weiter
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

Ja gibt auch schwarze(dunklere)kommt auf die Austattung des Wagens draufan!
Bei Opel kommt der auf ca.200€X(!
Würd von daher eher am Schrott suchen!
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

Ich hab nen 92er Vectra GT geschlachtet, den sein Teppich ist deutlich dunkler wie mein orginaler. Willst du einen richtig schwarzen oder nen dunklen. Ich weiß bei dunkel halt nur vom GT. Ich hoffe das hilft dir weiter


Dunkler würde mir vll. auch schon genügen. Kannst du mir mal Bilder und 'ne Preisvorstellung machen?

MfG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

hiho,
die firma Bruhy Exclusiv verkauft solche sachen.... einfach mal dort vorbeischaun...
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

AH noch einer der auf schwarz umbaut. Ich hab nen schwarzen teppich aus nem schlachter genommen schön sauber gemacht und mit matt schwarz übersprüht. sieht aus wie neu
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

AH noch einer der auf schwarz umbaut. Ich hab nen schwarzen teppich aus nem schlachter genommen schön sauber gemacht und mit matt schwarz übersprüht. sieht aus wie neu
Hö?

Mit normalem schwarz mattem Lack oder haste da Speziallack für Stoffe genommen? Stell am besten mal ein Bild vom Ergebnis rein. :)

MfG
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Schwarzer Fussraumteppich - Vectra A \ Wer hat's oder macht's ?

Dunkler würde mir vll. auch schon genügen. Kannst du mir mal Bilder und 'ne Preisvorstellung machen?

MfG
Sorry aber den brauch ich schon für meinen Wagen. Musst mal schauen wenn jemand nen GT schlachtet. Da müsstest du eigentlich fündig werden
 
Thema:

Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ?

Schwarzer Fußraumteppich Vectra A - Wer hat's oder macht's ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben