Hi, hab meine Kabel dirket von der Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel geholt. Einfach die Kabel vom Himmel nach Rechts und Links hinter die A-Seulenverkleidung ziehen. Am Amaturenbrett Vorbei (innere Türdichtung) und ab in die Verkleidung unterm Handschuhfach bzw Lenkrad. Direkt an die Fussraumbeleuchtung. Wen ich aufschliesse oder eien Tür öffne geht das Licht an. Natürlich auch wenn ich am Lichtschalter ziehe.
André
PS: Arbeit 20 Minuten
Hi!
Genau so hatte ich das auch vor...
Habe auch hier im Forum mal ne Anleitung dazu gefunden...
Also nichts wie los alle Verkleidungsteile ab und Kabel verlegt...
Problem war nur wenn ich das Kabel angezapft habe von der Innenraumbeleutung und das die Kaltlichtkathodenangeschlossen habe ging die Innenbeleuchtung und die Kaltlichtkathoden ein wenig an also nicht so wie es eingentlich gedacht war nur ...
Nur wenn Tür auf oder aufgeschlossen wird...
Hatte mit auch so einen Schalter besorgt mit drei Schaltvorrichtungen...
Also an mit Tür auf usw... Komplett aus... und dauer an...
Nur soweit kam ich halt net weil das die Kathoden halt sofort mit Anschluss an die Innenbeleuchtung bzw Stromabzweigung an gingen...
Kannst du mir vllt. bitte ( wäre super nett ) detaliert beschrieben wie du das gemacht hast...
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Welche Beleuchtung hast du genommen Kaltlichtkathoden...
Habe die mal ausgelegt und festgestellt das die Kabel vom Konverter zu Kurz sind und die zu verlängern habe ich gehört sollte man besser nicht machen...
Würd mich freuen wenn du bzw ihr mir da weiter helfen könnt...