Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

Diskutiere wasser fußraum vectra B '01 Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
D

Dexter33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
1
moin,

habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem.

zum problem:

beifahrerfußraum ist komplett durchnässt, wasser riecht/schmeckt muffig, wasser tritt aus(läuft ca. mittig hinter der mittekonsole raus) wenn heizung ab 18grad an ist(klimaautomatik). wenns draußen kälter ist beschlagen die scheiben sofort bei eingeschalteter heizung. KEIN kühlwasser verlust, kühlwasserstand habe ich mit nem edding markiert. Heizung heizt ansonsten ganz normal.

jetzt die frage, ist der wärmetauscher defekt oder nicht? wenn ja müsste ich nicht kühlwasser verlieren?

bin über jede antwort dankbar...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wenn du kein Kühlwasser verlierst ,ist auch keine Wärmetauscher defekt .
Was hast du denn bisher gemacht ?
Abläufe Wasserkasten frei .
Kondenswasser ( von der Klimaaanlage ) läuft noch ab ?
Keine nach trägliche Kabeldurchführungen zum Innenraum
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Dieses Problem haben andere vorher auch schon gehabt. Gibt man in der "Suche" "Wasser" ein erhält man genug Ergebnisse.
 
Thema:

wasser fußraum vectra B '01 Caravan

wasser fußraum vectra B '01 Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo Leute! Ich hab Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und dachte eigentlich zu wissen woher es kommt... Kürzlich hab ich mit nem Kollegen...
  • Fußraum mit Klimaanlage trocknen

    Fußraum mit Klimaanlage trocknen: Hallo, wollte nur wissen ob permanet von der Klimaanlage wasser abgegeben wird , aus dem ablauf, er tropft bei mir wie ein undichter Wasserhahn.In...
  • Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo mitnander, vielleicht könnt ihr mir Helfen, habseit ein paar Wochen einen GTS , als ich gestern von ner fahrt im Regen nach Hause kam...
  • Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo Leute! Ich hab Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und dachte eigentlich zu wissen woher es kommt... Kürzlich hab ich mit nem Kollegen...
  • Fußraum mit Klimaanlage trocknen

    Fußraum mit Klimaanlage trocknen: Hallo, wollte nur wissen ob permanet von der Klimaanlage wasser abgegeben wird , aus dem ablauf, er tropft bei mir wie ein undichter Wasserhahn.In...
  • Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Vectra C GTS Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo mitnander, vielleicht könnt ihr mir Helfen, habseit ein paar Wochen einen GTS , als ich gestern von ner fahrt im Regen nach Hause kam...
  • Oben