Funksender

Diskutiere Funksender im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute ich bekomm noch ne kriese hab mir vor 2 tagern nen 97ger vectra b 2l 16v gekauft alles top ausser die scheiss ZV. die fernbedienung...
F

ForeverDrunken

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
4
Alter
38
Hi leute ich bekomm noch ne kriese
hab mir vor 2 tagern nen 97ger vectra b 2l 16v gekauft
alles top ausser die scheiss ZV. die fernbedienung spinnt total. ab und zu hat die komplette aussetzer. nachdem ich z.b. damit gefahren bin motor aus ausgestiegen bin muss ich erst ca ne minute warten bis ich den wagen per fernbediennung zu machen kann. ich bekomm noch das kotzen mit den sch... ding. batterie hab ich schon ersetzt im handbuch steht auch nix.
bitte helft mir
 
F

Flaggy20

Frischling
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Zschopau
Probier mal bei geöffneter Fahrertür mit der ZV zu verriegeln.
Normalerweise müßten dann die Knöpfe runter gehen und sofort wieder hoch.
So wird das ZV Steuergerät neu angelernt.
 
L

Lord Helmchen

Frischling
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
1
Alter
42
Ort
Limburg / weilburg
Hey... hatte das Problem nach einer leeren Batterie auch... hab den Ersatzschlüssel genommen die Zündung damit angemacht dann auf dem anderen Schlüssel schließen gedrückt ... Türen gingen zu und wieder auf. Schlüssel getauscht gleiches nochmal fertig....
 
Thema:

Funksender

Funksender - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funksender auf ZV anlernen

    Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
  • ZV-Funksender defekt?

    ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • Funksender ZV

    Funksender ZV: ich habe noch 2 ZV sender von meinem vectra b bei beiden ist der aufdruck auf den knöpfen nicht mehr da und vom zustand her würde ich sagen das...
  • ZV Funksender mir blauer Beleuchtung

    ZV Funksender mir blauer Beleuchtung: Hallo, ich biete hier einen Zentralberriegelungs Funksender für Vectra B / Omega B / Astra G an. Es handelt sich um einen Sender der Marke Bosch...
  • ZV Funksender mir blauer Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funksender auf ZV anlernen

    Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
  • ZV-Funksender defekt?

    ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • Funksender ZV

    Funksender ZV: ich habe noch 2 ZV sender von meinem vectra b bei beiden ist der aufdruck auf den knöpfen nicht mehr da und vom zustand her würde ich sagen das...
  • ZV Funksender mir blauer Beleuchtung

    ZV Funksender mir blauer Beleuchtung: Hallo, ich biete hier einen Zentralberriegelungs Funksender für Vectra B / Omega B / Astra G an. Es handelt sich um einen Sender der Marke Bosch...
  • Oben