Funksender ZV

Diskutiere Funksender ZV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich habe noch 2 ZV sender von meinem vectra b bei beiden ist der aufdruck auf den knöpfen nicht mehr da und vom zustand her würde ich sagen das...
W

Worti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
21
ich habe noch 2 ZV sender von meinem vectra b
bei beiden ist der aufdruck auf den knöpfen nicht mehr da und vom zustand her würde ich sagen das sie noch brauchbar sind
wer einen haben möchte soll sich bitte per e-mail bei mir melden
25€ plus versand (nach wahl 1,55 fürn brief oder 6,90 fürn versichertes packet mir egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funksender ZV

Funksender ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funksender auf ZV anlernen

    Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
  • ZV-Funksender defekt?

    ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • ZV Funksender mir blauer Beleuchtung

    ZV Funksender mir blauer Beleuchtung: Hallo, ich biete hier einen Zentralberriegelungs Funksender für Vectra B / Omega B / Astra G an. Es handelt sich um einen Sender der Marke Bosch...
  • Funksender

    Funksender: Hi leute ich bekomm noch ne kriese hab mir vor 2 tagern nen 97ger vectra b 2l 16v gekauft alles top ausser die scheiss ZV. die fernbedienung...
  • Funksender - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funksender auf ZV anlernen

    Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
  • ZV-Funksender defekt?

    ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • ZV Funksender mir blauer Beleuchtung

    ZV Funksender mir blauer Beleuchtung: Hallo, ich biete hier einen Zentralberriegelungs Funksender für Vectra B / Omega B / Astra G an. Es handelt sich um einen Sender der Marke Bosch...
  • Funksender

    Funksender: Hi leute ich bekomm noch ne kriese hab mir vor 2 tagern nen 97ger vectra b 2l 16v gekauft alles top ausser die scheiss ZV. die fernbedienung...
  • Oben