ZV Funksender mir blauer Beleuchtung

Diskutiere ZV Funksender mir blauer Beleuchtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einen Zentralberriegelungs Funksender für Vectra B / Omega B / Astra G an. Es handelt sich um einen Sender der Marke Bosch...
H

haesslet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
6
Alter
42
Hallo,

ich biete hier einen Zentralberriegelungs Funksender für Vectra B / Omega B / Astra G an.
Es handelt sich um einen Sender der Marke Bosch.

Ich habe den Funksender auch blaue Beleuchtung umgebaut! So einen hat nicht jeder!

Preis: 36€ inkl. Versand



P.S. Habe auch noch 2 ZV Steuergeräte vom Vectra B / Omega B hier. Eins von Kiekert und eins von Bosch! Bei Interesse einfach mal nachfragen.
 
F

fluxkompensator

Frischling
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
10
Hi

Kann man die ZV auch in eine Vectra A BJ. 95 einbauen ??? Wenn ja dann ist sie so gut wie gekauft.
 
H

haesslet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
6
Alter
42
hi,

hat dein a vectra schon ne zv und willst nur auch b vectra stg mit sender umbauen? dann geht das recht einfach. die stecker vom vectra a stg passen beim vectra b stg dran. nur das programmieren im vectra a wird nicht gehen. dazu brauchste nen vectra b oder omega b als "programmierfahrzeug" oder muß in deinem diagnosestecker einen pin nachüsten.

grüße, jens
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
haesslet schrieb:
hi,

hat dein a vectra schon ne zv und willst nur auch b vectra stg mit sender umbauen? dann geht das recht einfach. die stecker vom vectra a stg passen beim vectra b stg dran. nur das programmieren im vectra a wird nicht gehen. dazu brauchste nen vectra b oder omega b als "programmierfahrzeug" oder muß in deinem diagnosestecker einen pin nachüsten.

grüße, jens
Die letzte Aussage muß schlichtweg falsch sein, da Vectra B, Omega B und Astra G mit Tech 2 programmiert werden und Vectra A mit Tech 1. Das ist ein riesen Unterschied.
 
H

haesslet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
6
Alter
42
vectraschlumpf schrieb:
Die letzte Aussage muß schlichtweg falsch sein, da Vectra B, Omega B und Astra G mit Tech 2 programmiert werden und Vectra A mit Tech 1. Das ist ein riesen Unterschied.
hallo vectraschlumpf, so hat es mein kumpel im astra f aber auch gemacht. hat umgerüstet auf vectra b steuergerät und sender. durch die nachrüstung des pins am diagnosestecker kann mann dann scheinbar das steuergerät mit dem tech2 programmieren. kann ihn aber auch nochmal fragen.

falls jemand das zv set haben wöllte könnte ich sender und steuergerät aber unter umständen auch in meinem astra g proggen lassen.
 
H

haesslet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
6
Alter
42
M

matthias14111982

Frischling
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1
Hallo,

hat evtl noch jemand einen Sender für einen Astra G im Angebot?
Mein Sender ist kaputt und ich brauch einen Neuen!

Bitte Rückmeldung per Email

postmaster@matthiasgottwald.de

danke!
ciao

matthias
 
Thema:

ZV Funksender mir blauer Beleuchtung

ZV Funksender mir blauer Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra B Funksender auf ZV anlernen

    Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
  • ZV-Funksender defekt?

    ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • Funksender ZV

    Funksender ZV: ich habe noch 2 ZV sender von meinem vectra b bei beiden ist der aufdruck auf den knöpfen nicht mehr da und vom zustand her würde ich sagen das...
  • Funksender

    Funksender: Hi leute ich bekomm noch ne kriese hab mir vor 2 tagern nen 97ger vectra b 2l 16v gekauft alles top ausser die scheiss ZV. die fernbedienung...
  • Funksender - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra B Funksender auf ZV anlernen

    Funksender auf ZV anlernen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan 1.6 BJ 1997...und bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig...
  • ZV-Funksender defekt?

    ZV-Funksender defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vectra B 2.0 Caravan Sport Edition BJ98 zugelegt und habe dazu 2 Schlüssel mit integriertem...
  • Funksender ZV

    Funksender ZV: ich habe noch 2 ZV sender von meinem vectra b bei beiden ist der aufdruck auf den knöpfen nicht mehr da und vom zustand her würde ich sagen das...
  • Funksender

    Funksender: Hi leute ich bekomm noch ne kriese hab mir vor 2 tagern nen 97ger vectra b 2l 16v gekauft alles top ausser die scheiss ZV. die fernbedienung...
  • Oben