Für was ist dieses Teil?

Diskutiere Für was ist dieses Teil? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir jemand sagen, wofür dieses Teil ist? Es lag bei mir im Handschuhfach. Danke MfG
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: Für was ist dieses Teil

ich kenne das Teil nicht, habe aber ne Frage...

kannst du es öffnen ?

gas_vectra

gas_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter

nee
die eine Seite ist Schaum und die andere hat Klettbänder und in der Mitte eine Führung auf die man irgendetwas schieben kann.

Mir kam gerade der Gedanke, dass man das Ding an der Kopfstütze festmacht und dann einen Bildschirm draufschiebt - für die Kinder 8)

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

das könnte auch möglich sein, von Hersteller ist ja nichts zu erkennen

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
jep ist ein Teil was für eine Vorrichtung eines Mobilen DVDplayers mit TFT Monitor vorgesehen. Und das ankippen dient dazu das der Neigungswinkel bei bestimmten Lichtverhältnissen geändert werden kann.

Denke das hat der Vorgänger nur drin vergessen bzw. es einfach liegen gelassen weil er es net mehr braucht.

Thema:

Für was ist dieses Teil?

Für was ist dieses Teil? - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben