Front von Friedrich

Diskutiere Front von Friedrich im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab mir vor kurzem ne Frontschürze von Friedrich Motorsport zugelegt. Heute is sie endlich gekommen und ich bin total begeistert! So...
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin,

ich hab mir vor kurzem ne Frontschürze von Friedrich Motorsport zugelegt.
Heute is sie endlich gekommen und ich bin total begeistert!
So, das die angepasst werden muß, also bohrungen für die Schrauben, war mir klar. Nur jetzt hab ich gesehen das die Führungen die in der alten schürze sind für denn Grill nich da sind. Müßen diese führungen unbedingt rein oder hält der grill auch so?

Mfg Vectus
 
Thema:

Front von Friedrich

Front von Friedrich - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • [Suche] Friedrich Motorsport

    Friedrich Motorsport: Hey Leute, Ich hab für meinen Vectra A eine Front und Heckschürze von Friedrich Motorsport gekauft aber hab dafür kein Gutachten. :heul: Das ist...
  • Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • [Suche] Friedrich Motorsport

    Friedrich Motorsport: Hey Leute, Ich hab für meinen Vectra A eine Front und Heckschürze von Friedrich Motorsport gekauft aber hab dafür kein Gutachten. :heul: Das ist...
  • Oben