Opel Vectra B Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?

Diskutiere Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute suche ja einen auspuff hier kann mir ja iwi keiner so wirklich sagen was gut ist deswegen habe ich selber mal geguckt und ert wollte ich...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hey leute suche ja einen auspuff hier kann mir ja iwi keiner so wirklich sagen was gut ist deswegen habe ich selber mal geguckt und ert wollte ich napexx haben soll aber auch nicht so gut sein... ws haltet ihr denn von friedrich motorsport gruppe a ab kat für 320 euro kann man da was erwarten will eig wieder nen lauten kräftigen sound haben oder was würdest ihr so emfpehlen hier der link
Friedrich Motorsport Sportauspuff Gruppe A Opel Vectra B Stufenheck 99-2002 | eBay

da steht zwar erst ab bj 99 sprich facelift aber dass doch egal der dürfte doch passen oder?

2

2.8t

Eroberer
Mach doch nicht noch mehr themen auf ! hattes doch einen mit auspuff !
wenn dein bj da nicht bei ist kriegst eventuel probleme mit der rennleitung !
preis ist in ordnung lauter ist nur die 3 zoll anlage von friedrich!
gruppe a hat 63mm rohrdürchmesser

Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
kauf doch die... ohne eintragung (ABE)... sound / passgenauigkeit ---> top...!

LINK

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Mahlzeit...

kann KIMI da nur zustimmen...fahre die Anlage auch seit knapp nem Monat und bin total zufrieden...

Super Klang und hat auch auf Anhieb gepasst...

Also Preis/Leistung TOP

Hatte damals ne Friedrich Anlage am Astra und die war vom Klang her nicht annähernd so wie die FSW zumal die Passgenauigkeit doch eher zu wünschen übrig ließ...

P.S. Die FSW Anlage ist außerdem aus Edelstahl und nicht aus Stahl wie die Friedrich...sprich keine Rostprobleme...

MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hm ich würde mir am liebsten auch die anlage holen .... nur prob ist auf der seite gibts bei motorisierung nur 1,8 l oder größer habe aber nur 1,6 liter un naja habe da ma ne mail geschrieben ob dass evtl doch geht wegen abe unso
oder wisst ihr genaueres ?

mfg

2

2.8t

Eroberer
Von FSW habe ich noch nie was gehört ! die friedrich hat auch ewg genemigung !

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Die söllte es auch für den 1.6 16 V Vectra B geben
Hab selber gestern erst ne Friedrich Motorsport ab Kat beim Astra G verbaut. Bin recht zufrieden mit, das einzigste war das ein Halter anscheinent vom Transport nen hau wegbekommen hat, der war leicht verbogen da ging der Aufhängungsgummie nur mit Trix drüber. ansonsten hat die super gepasst.
Nach meinem Geschmack ist sie mir etwas zulaut.
zumindest lauter als die die ich bisher hatte von Irmscher Remus oder die von Lexmaul.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hm manche sagen dass FMS ziemlich leise sei... jetzt habe ich mir mal magnaflow angeguckt Magnaflow Sportauspuff Endschalldämpfer Opel VECTRA B 1.6i 16V Hubraum (ccm): 1598/ Leistung: 74kw/ 101PS / Doppelrohre 350mm Topflänge, 220mm Breite, Höhe 140mm /Endrohrdurchmesser 2x80mm Endrohrlänge 170mm: Amazon.de: Auto

finde den nicht schlecht habe ma youtube geguckt hat nen ziemlich geilen sound .... najaa manche schreiben hier aber im ient dass magnaflow sehr sehr laut sei un man probs bekommt weil sie manchmal nur als endrohre gelten un man dann nochn schalldämpfer vorsetzen müsste is doch eig schwachsinn un dass die ABE auf spanisch sei ..

wisst ihr mehr über magnaflow ?

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Nabend...

Bin der Meinung das dein 1.6er in der FSW-Abe mit drin steht...
Ich schau morgen mal nach und geb dir dann bescheid...

Mfg
Thomas

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
danke aber ich habe eben mal bei so nem auspuf shop angerufen un die hat geguckt hat die ABE durchgelesen un da sand nix davon drin un bei den einzelnen komponenten stand auch nix drin :/ aber magnaflow hört sich nicht schlecht an

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Hi

Weiß zufällig jemand ob die FSW Alnlage wie oben im Link auch bei dem Kombi passt ????

Wäre mal Interessant zu wissen.

Mfg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Hi

Weiß zufällig jemand ob die FSW Alnlage wie oben im Link auch bei dem Kombi passt ????

Wäre mal Interessant zu wissen.

Mfg
hmm... das weiss ich leider nicht genau... aber ich würde sagen ja...!
aber am besten ist... du schreibst mal einen verkäufer an... dann weist du es zu 100%...!

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
So nachgefragt und siehe da sie passt am Kombi.

Dann weiß ich ja schon was ich mir zu Weihnachten schenke ;)

er schrieb aber auch das nur die Motorisierung die er angegeben hat in der ABE steht, zur Info für den Fred Steller mit dem 1.6er

Mfg

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
jA habe doch gesagt dass der nicht aufn 1,6er drauf passt ;( hole mir nen magnaflow esd kennt sich jemand damit aus weiß nur dass mnache nicht als esd eingetragen sind weil die so laut sind was meint ihr dazu

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
also der hier vom model her solls werden kaufe den aber woanders...
STREETSTYLEZ - Import Performance Parts | 5" x 8" Doppelrohr | Magnaflow 14830
finde das endrohr sieht besser aus als diese prolldinger :D
also ich habe dazu noch ein verjüngungsstück gekauft von 60-55-50 mm also dürfte ja paassen den rest behalte ich ja vom alten auspuff un da ich ein schönes schutzgasschweißgerät habe is das auch kein prob :D
was haltet ihr davon ABE is ja auf spanisch dabei xD

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Mahlzeit...

du weißt aber das die Magnaflow Dinger alles Universal-Pötte sind und das du das Teil dann anschweißen musst...

Und übrigens steht der 1.6er in der ABE von FSW hab gerade nachgeschaut...

MfG
Thomas

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ja das weiß ich aber warm sagt mir der hersteller dasaß der nicht passt

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
passen tut er so oder so...

welchen 1.6er hast du denn...

MfG
Thomas

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Also nen X16SZR oder nen X16XEL...

stehen beide in der ABE

MfG
Thomas

Thema:

Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?

Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm: Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
  • Opel Vectra B FMS Auspuffanlage

FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen? Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
  • 3,2l V6 Motor komplett

3,2l V6 Motor komplett: biete hier aus meinen zafira show car meinen motor der 45tkm gelaufen hat hier bei handelt es sich um einen 3,2l v6 typen bezeichnung Y32se mit...
  • 3,2l V6 Motor komplett - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm

C20XE Motor 2,5 Motronik + F16 Getriebe 160 tkm: Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen C20XE Motor + F16 Getriebe mit vielen Teilen dazu, da ich auf C20LET umbauen möchte. Als Besonderheiten...
  • Opel Vectra B FMS Auspuffanlage

FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen? Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
  • 3,2l V6 Motor komplett

3,2l V6 Motor komplett: biete hier aus meinen zafira show car meinen motor der 45tkm gelaufen hat hier bei handelt es sich um einen 3,2l v6 typen bezeichnung Y32se mit...
  • Oben