fragen zur intervall wischhebel omega

Diskutiere fragen zur intervall wischhebel omega im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi mal ne frage will interavll funktion vom omega in vectra b bauen was brauch ich denn dafür ??? wischerhebel ist klar was dann noch?? hat...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
hi mal ne frage will interavll funktion vom omega in vectra b bauen was brauch ich denn dafür ??? wischerhebel ist klar was dann noch??

hat es jemand schon verbaut und kann paar bilder zeigen ???

vom einbau speziell:151:

marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
also nur relais und den wischerhebel dat wars ??? wo schließ i das genau an

Thema:

fragen zur intervall wischhebel omega

fragen zur intervall wischhebel omega - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Wo ist der Unterschied? Wischintervall Vectra B und Omega B

Wo ist der Unterschied? Wischintervall Vectra B und Omega B: Habe grade das Thema über den Einbau eines Omega B Lenkstockhebels mit Omega B Wischintervall gelesen und frage mich wo denn dort nun der...
  • Wo ist der Unterschied? Wischintervall Vectra B und Omega B - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Wo ist der Unterschied? Wischintervall Vectra B und Omega B

Wo ist der Unterschied? Wischintervall Vectra B und Omega B: Habe grade das Thema über den Einbau eines Omega B Lenkstockhebels mit Omega B Wischintervall gelesen und frage mich wo denn dort nun der...
  • Oben