Fragen zu Scheinwerfern/Rückleuchten

Diskutiere Fragen zu Scheinwerfern/Rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi erstmal, bin der Neue hier :-) Meine ersten Fragen: Habe einen 97er Vectra B Stufenheck und würd gerne vorn und hinten auf Facelift-Optik...
DJBegger

DJBegger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Oberhausen, NRW
Hi erstmal, bin der Neue hier :-)

Meine ersten Fragen:
Habe einen 97er Vectra B Stufenheck und würd gerne vorn und hinten auf Facelift-Optik umbauen.
Was muss ich beachten?
Welche Scheinwerfer passen vorne, hab gehört da ist was unterschiedliches bez. der Lwr!?
Passen die Facelift-Rückl.?

Grüße, Dennis
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
soweit ich weiss passen die rückleuchten ohne weiteres... (fahre allerdings kein vectra B und weiss es ned genau)
aber was ich weiss ist, das die Facelift Scheinwerfer irgendwie andere Halterung oder andere Anschlüsse hatten
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
HI !!!

Bin auch der neue !!!

Kann dir sagen das ich Klarglasrückleuchten habe in meinem 97 er aber ich habe genau sonst das selbe problem wie du möchte auch umrüsten aber weiß nicht ob es geht :(
Wenn du was genaues erfahren solltest sagst du mir bitte bescheid !!?? :sun:
 
Thema:

Fragen zu Scheinwerfern/Rückleuchten

Fragen zu Scheinwerfern/Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Opel Vectra B Frage zu Scheinwerfer

    Frage zu Scheinwerfer: Hallo wollte für meinen Vectra B Scheinwerfer kaufen. Jetzt wurde ich gefragt welche Ausstattungsvariante ich habe entweder C-system oder...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

    Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Fragen zur Beleuchtung Xenon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Opel Vectra B Frage zu Scheinwerfer

    Frage zu Scheinwerfer: Hallo wollte für meinen Vectra B Scheinwerfer kaufen. Jetzt wurde ich gefragt welche Ausstattungsvariante ich habe entweder C-system oder...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

    Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Oben