Opel Vectra B Frage zu el Fensterheber

Diskutiere Frage zu el Fensterheber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sind die elektrischen Fensterheber vorne eigendlich getrennt abgesichert? Bei mir spinnt die Beifahrerseite, öffnet selbstständig, selbst wenn der...
D

Der Schwede

Gast
Sind die elektrischen Fensterheber vorne eigendlich getrennt abgesichert? Bei mir spinnt die Beifahrerseite, öffnet selbstständig, selbst wenn der Zündschlüssel abgezogen ist und das Auto verschlossen.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
haben 2... einmal f20 und f29 die schalter.

könnte aber gut sein das irgendwo kabelbruch is weil die efh haben dauerstrom in der tür...
wenn die zündung aus is und auto zu ist eigentlich keine ansteuerung der heber mehr möglich...
 
Thema:

Frage zu el Fensterheber

Frage zu el Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

    (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

    manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

    Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
  • Opel Vectra B Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern

    Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern: Hey liebe Forumsmitglieder, möchte jetzt in meinen Vectra B Facelift, elektrische Fensterheber nachrüsten und da ich mir sowas alleine auch trotz...
  • Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

    (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

    manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

    Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
  • Opel Vectra B Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern

    Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern: Hey liebe Forumsmitglieder, möchte jetzt in meinen Vectra B Facelift, elektrische Fensterheber nachrüsten und da ich mir sowas alleine auch trotz...
  • Oben