(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

Diskutiere (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rupy

Rupy

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
0
Ort
bei Karlsruhe
Hallo zusammen,

möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto:

EZ 10/1997
186 t km
Benzin
85 kW (116 PS)
Schaltgetriebe

Weitere technische Daten
Hubraum
1799 cm³
Anzahl Sitzplätze
5
Anzahl der Türen
4/5
Schadstoffklasse
Euro3
Umweltplakette
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter
2
TÜV
10/2014

Farbe
Blau (Metallic)

Ausstattung
Innenausstattung
• El. Fensterheber (vorne)
• Klimatisierung (Klimaanlage)
• Servolenkung
• Tuner/Radio
• Zentralverriegelung

Sicherheit & Umwelt
• ABS
• Airbags (Front-Airbags)
• El. Wegfahrsperre

Fahrzeugbeschreibung:
Gepflegtes Nichtraucherfahrzeug, 2.Hand, Klimaanlage, Radio/Cassette, elektrische Fensterheber, Außentemperaturanzeige, 5x Kopfstützen, ZV mit Funkfernbedienung, Dachreling, Colourverglasung, zusätzl. Winterräder, wovon 2 Reifen ersetzt werden sollten. Steht z.Zt. auf Sommerreifen.

Was gut ist:

Für das Alter Top Karosserie, fast kein Rost, nur an der Heckklappe

Was gemacht werden sollte:

• Zahnriemen/WaPu
• Klima befüllen
• Domlager
• Servo verliert Öl

VHB: 780 €. Fzg. ist noch angemeldet.


Vectra_01.jpg
Vectra_02.jpg
Vectra_03.jpg
Vectra_04.jpg
Vectra_05.jpg

Auf Wunsch können noch mehr Bilder angeboten werden. Bei Fragen einfach fragen: rupy@gmx.de oder 0175-7284569. Fzg. wird gereinigt übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Oben