Frage wegen Auspuff

Diskutiere Frage wegen Auspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute mal ne frage hab nen vectra b Bj.98 2.0DTI 130PS und will mir so nen Duplex Endschalldämpfer kaufen. Bringt sich das was von Sound her...
J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
25
Hi leute mal ne frage hab nen vectra b Bj.98 2.0DTI 130PS und will mir so nen Duplex Endschalldämpfer kaufen.
Bringt sich das was von Sound her oder brauch ich da ne komplette anlage ?

Danke Alex
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hi

also nur der Endschalldämpfer bringt nicht viel.

Da is ne Gruppe A schon besser. Habe mir bei Ebay eine Duplex Gruppe A gekauft, komplett Edelstaht für 580 Euro.

Bin zwar damit noch nicht gefahren, aber selbst im Leerlauf hört er sich jetzt schon ganz passabel an:151:
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Denke mal auf nem Diesel wird da mit Sound nicht viel los sein....:nein:
 
J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
25
Das hat mir auch schon wer gesagt aber irgendwas muss es ja geben damit der sound besser wird oder nicht ?

Bei ner kompletten anlage auch kein sound ??
 
C

christian0812

Gast
Wie schon grade schon gesagt, nen Diesel hat leider nicht wirklich Sound. Kenne welche die haben ne komplette Anlage drunter und der hört sich so an, wie vorher...macht also nur was in punkto Optik aus..
Und da wäre es dann vom Geld her besser "nur" die Endschalldämpfer zu tauschen.
 
J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
25
Das werd ich wohl machen the 4 help :)
 
Thema:

Frage wegen Auspuff

Frage wegen Auspuff - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

    Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

    Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Oben