FFB / Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

Diskutiere FFB / Alarmanlage mit Innenraumüberwachung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, bei meinem 2,6 V6 ist eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung verbaut. Laut Bedienerhandbuch wird beim 1. Drücken der FFB die...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hallo Zusammen,

bei meinem 2,6 V6 ist eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung verbaut.

Laut Bedienerhandbuch wird beim 1. Drücken der FFB die ZV veriegelt und nach nochmaligen Drücken der FFB innerhalb von 10 Sekunden die Alarmanlage inkl. der Innenraumüberwachung aktiviert.

Ab und zu kommt es aber vor das beim 2. mal Drücken nix passiert :O...!!!???

Dann öffne ich nochmal die Fahrertür, warte kurz und wiederhole das ganze und dann geht es......ist doch net normal, oder ???

Gibt es evtl. was zu Beachten ???

Danke und Gruß

Daniel

P.S. Batterie ist neu !!!
 
Thema:

FFB / Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

FFB / Alarmanlage mit Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

    Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

    Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Zündschalter Wechseln...

    Zündschalter Wechseln...: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Funk FFB

    Funk FFB: Hab eine org. Funk-FFB bekommen. An dem Modul sitzt noch ein Relais dran. Es gehen davon 3 Kabel ab. Rot--ist wohl Plus sw-grün---?? sw-rot---...
  • Funk FFB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

    Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

    Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Zündschalter Wechseln...

    Zündschalter Wechseln...: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Funk FFB

    Funk FFB: Hab eine org. Funk-FFB bekommen. An dem Modul sitzt noch ein Relais dran. Es gehen davon 3 Kabel ab. Rot--ist wohl Plus sw-grün---?? sw-rot---...
  • Oben