Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Diskutiere Fenster elektrisch öffnen mit FFB im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Hallo ,

ne Frage:
Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen.
Ist das eine Programmiersache?

danke und Gruß
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Klar kann man das. Einfach die jeweilige Taste länger gedrückt halten.
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Genau das macht er nicht. Darum die Frage, ob das programmiert werden kann.

trotzdem Danke
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Dann lerne mal deine Fensterheber neu an dann gehts wieder
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
ok, wie geht das?
Schliessen mit FFB funktioniert, ebenso Spiegel ran und beim Öffnen wieder abklappen ( rechts manchmal nicht) geht auch.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ins Auto setzen, Zündung an aber nicht starten, Schalter der Fensterheber nach unten drücken und gedrückt halten. Wenn die Scheiben unten sind noch weitere 2-3 Sekunden gedrückt halten. Das selbe Spiel nach oben. Ob Du jeden Schalter einzeln drückst oder alle zusammen ist Wurst.
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Danke, wills mal probieren
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Viel Erfolg. Normal müsste es dann wieder gehen, extra was programmieren muß man da nichts.
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Hallo, hat leider nicht geklappt.
Von der Fahrertür aus geht das alles.
Aber per Schlüssel geht NUR Fenster zu.
Die Frage bleibt also: Kann der Vectra das überhaupt?
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Ja kann der ! mariogt18 hat es dir doch beschrieben wie du die anlernen musst man hört das auch wenn du die fensterheber gedrückt lässt macht das wie ein gedämpftes klack klack und danach geht's mach einfach Auto auf mit Fernbedienung danach gedrückt lassen und alle fahren runter
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Danke Thomas,

aber genau das will so nicht klappen.Mariogt's Anweisung hab ich ja befolgt.
Es klackt nix und die Fenster geht halt nicht runter mit FFB. Nur hoch, das klappt.
Der FOH weiß vielleicht Rat.

Danke und Gruß
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Wo kommst denn her? Wenn das bei mir in der Nähe ist schau ich mal nach und lese mal das Auto aus.
 
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Recht weit weg von Merseburg. Bin aus Rostock

- - - Aktualisiert - - -

Aber danke für das Angebot
 
Thema:

Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra B Elektrische fensterheber

    Elektrische fensterheber: Hab da mal ein Proplem mit meinen elektr. Fensterhebern hatte gestern mal meine Batterie abgeklemmt um die MKL und die aufgelaufenen Fehler im...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio

    elektrische fensterheber beim astra f cabrio: hallo, ich brauche mal euren rat.. bei meinem astra f cabrio läßt sich das linke hintere fenster nicht mehr schließen...alle anderen fenster...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber spinnt

    Elektrische Fensterheber spinnt: Mein Auto wurde aufgebrochen. Musste ein neues Fenster eingebaut werden. Seitdem die neue Scheibe drine ist spinnt diese. Wenn ich den Knopf...
  • fenster von manuell auf elektrisch

    fenster von manuell auf elektrisch: Hallo Leute, habe folgendes Problem, möchte mir meine vecci von manuellen Fensterheber auf elektrisch umbauen. Habe Kabel verlegt und ausprobiert...
  • fenster von manuell auf elektrisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber!

    Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen! Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!! Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
  • Opel Vectra B Elektrische fensterheber

    Elektrische fensterheber: Hab da mal ein Proplem mit meinen elektr. Fensterhebern hatte gestern mal meine Batterie abgeklemmt um die MKL und die aufgelaufenen Fehler im...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio

    elektrische fensterheber beim astra f cabrio: hallo, ich brauche mal euren rat.. bei meinem astra f cabrio läßt sich das linke hintere fenster nicht mehr schließen...alle anderen fenster...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber spinnt

    Elektrische Fensterheber spinnt: Mein Auto wurde aufgebrochen. Musste ein neues Fenster eingebaut werden. Seitdem die neue Scheibe drine ist spinnt diese. Wenn ich den Knopf...
  • fenster von manuell auf elektrisch

    fenster von manuell auf elektrisch: Hallo Leute, habe folgendes Problem, möchte mir meine vecci von manuellen Fensterheber auf elektrisch umbauen. Habe Kabel verlegt und ausprobiert...
  • Oben