MasterTimme
Mopedschrauber
Themenstarter
servus leute,
hab ne frage bei meinem vectra b funktioniert die funkfernbedienung nicht mehr,hab eine batterie eingebaut ,schlüssel blinkt zwar aber die türen schließen und öffnen nicht.
hab die synchronisierung auch schon probiert aber ohne jeglichen erfolg(anhand wie helfe ich mir selbst Buch)
wer hat tipps,tricks oder wer kann mir weiter helfen!!!!!!!!
der timme
hab ne frage bei meinem vectra b funktioniert die funkfernbedienung nicht mehr,hab eine batterie eingebaut ,schlüssel blinkt zwar aber die türen schließen und öffnen nicht.
hab die synchronisierung auch schon probiert aber ohne jeglichen erfolg(anhand wie helfe ich mir selbst Buch)
wer hat tipps,tricks oder wer kann mir weiter helfen!!!!!!!!
der timme
achja und selbstverständlich funktionieren beide schlüssel und es schliesen alle türen
denn das problem liegt im zündschloss^^ mein zündschloss hat ein wenig fett benötigt damit dieser weiße rand wieder richtig rausfluppt. in diesen rand ( welcher auch die lenkradsperre auslöst ihr wisst schon...) ist ein schalter drin der den schlüssel unter strom setzt (12 volt) und wenn man den schlüssel zieht muss der strom mindestens unter 2,5 volt fallen da ansonsten das STG "denkt" der schlüssel steckt noch wodurch er sich logischerweiße durchs funkei nicht zuschliesen läßt