Auto geht nicht mehr auf

Diskutiere Auto geht nicht mehr auf im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe ein problem. Ich kann mein Auto nicht mehr durch meine Fernbedienung aufmachen, nur Manuel. wenn ich auf die Fernbedienung draufdrücke macht...
S

scherox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
9
Habe ein problem.
Ich kann mein Auto nicht mehr durch meine Fernbedienung aufmachen, nur Manuel.
wenn ich auf die Fernbedienung draufdrücke macht es zwar Klick, aber die Türen gehen nicht auf.
Was kann das sein?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Was macht klick?

Sind die Batterien der Fernbedienung in Ordnung?

Hast Du es mal mit neu anlernen der Fernbedienung versucht?
 
S

scherox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
9
Im Auto macht es Klick, der versucht anscheinend die Türen auf zu machen, aber kriegt die irgendwie nicht hoch.
Und wenn ich es Manuel versuche, bekomme ich nur eine Tür auf, aber die anderen gehen nicht auf.

Batterie habe ich schon geprüft.
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
Das liegt denn wohl an der ZV selber und nicht an der fernbedienung
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hat ich au ma bei mir war der zv Motor vom Tankdeckel hin.

mfg. ingo
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es könnte auch sein, das sich das ZV Steuergerät aufgehangen hat. Am besten das Steuergerät abklemmen und nach einer Wartezeit von ein paar Minuten wieder anklemmen.
 
Thema:

Auto geht nicht mehr auf

Auto geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

    Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • Opel Vectra B Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt

    Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt: Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu...
  • Opel Vectra B Motor geht an und sofort wieder aus

    Motor geht an und sofort wieder aus: Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ähnliche Fälle zwar gefunden aber die waren doch ein bisschen zu verschieden und deswegen verzeiht...
  • Motor geht an und sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...

    Auto geht ab bestimmt Themparatur einfach aus ...: hallo !! Ich habe ein Problemm mit meinem Opel Vectra B Automatik und zwar geht er wenn er eine bestimmt Temperatur hat einfach beimrollen /...
  • Opel Vectra B Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt

    Vectra ruckelt und geht plötzlich aus während der Fahrt: Hab gestern das Auto meiner Tante gekriegt weil sie nicht mehr weiter weiß.Der Vectra B 1.6 Automatik fängt plötzlich an während der Fahrt zu...
  • Opel Vectra B Motor geht an und sofort wieder aus

    Motor geht an und sofort wieder aus: Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ähnliche Fälle zwar gefunden aber die waren doch ein bisschen zu verschieden und deswegen verzeiht...
  • Oben