Opel Vectra B Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen

Diskutiere Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich habe bei meinem Vectra das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder runterfährt, wenn er oben angekommen ist. Es ist, als...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Hi
Ich habe bei meinem Vectra das Problem, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite wieder runterfährt, wenn er oben angekommen ist.
Es ist, als ob die Einquetschsicherung ein Einquetschen von irgendwas verhindern würde. Es ist aber nix da und die Dichtung ist auch sauber verbaut.
Bis heute hat er auch noch einwandfrei funktioniert.
Ich habe auch schon versucht, den Fensterheber neu anzulernen. Unten geht ja, aber oben nicht, da er wieder runter fährt.
Kennt jemand dieses Problem?

Gruss
Steve

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
vll stoppt der motor nicht korrekt?! das is ja aber mal n kack fehler, was machstn jetzt ?! hast hoffentlich ne garage!

D

duick

Mitglied
Themenstarter
Wenn man das Fenster Stück für Stück hochfährt, dann kommt man ja bis obenhin.
Aber bei der Komfortschliessung gehts halt nicht

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Mach mal die Fensterheber stromlos, egal ob über Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen, wenn du sie dann wieder anschließt müsste die Komfortschließung nicht gehen, sondern erst wenn die Fensterheber neu angelernt sind.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Jap, der Motor erreicht seinen oberen Endpunkt nicht, wie David schon sagt, mal neu anlernen und dann nochmal schauen, ob es immernoch ist.

D

duick

Mitglied
Themenstarter
Problem ist mittlerweile gelöst:
Neu anlernen ging nicht. Also Sicherung raus, ne Weile gewartet, Sicherung wieder rein, angelernt und dann gings wieder

Thema:

Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen

Fensterheber fährt wieder runter wenn oben angekommen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Fensterheber fährt nicht mehr hoch

Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Habe heute das Relais vom Fensterheber Fahrerseite getauscht da laut vorbesitzer dieses Kaputt wäre und der Fensterheber zwar runter aber nicht...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • E-fensterheber vectra-A

E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • Fensterheber fährt nur schrittweise !

Fensterheber fährt nur schrittweise !: Hi ! Wir haben bei einem Kollegen die originalen Fensterheber nachgerüstet ! Jetzt haben wir das Problem das beide Fenster immer nur ein Stück...
  • Fensterheber fährt nur schrittweise ! - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Fensterheber fährt nicht mehr hoch

Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Habe heute das Relais vom Fensterheber Fahrerseite getauscht da laut vorbesitzer dieses Kaputt wäre und der Fensterheber zwar runter aber nicht...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • E-fensterheber vectra-A

E-fensterheber vectra-A: hallo, bin auf der suche nach e-fensterheber für meinen A vectra. suche allerdings ein komplett packen mit schaltern kabelbäumen usw. vielleicht...
  • Fensterheber fährt nur schrittweise !

Fensterheber fährt nur schrittweise !: Hi ! Wir haben bei einem Kollegen die originalen Fensterheber nachgerüstet ! Jetzt haben wir das Problem das beide Fenster immer nur ein Stück...
  • Oben