Fensterheber am Vectra C

Diskutiere Fensterheber am Vectra C im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vielleicht kann mir ja jemand sagen was das sein kann.Habe den Vectra C Baujahr 2003 am So.Abend bei Regenwetter vor die Garage gestellt...
S

Schmali

Frischling
Themenstarter
Hallo vielleicht kann mir ja jemand sagen was das sein kann.Habe den Vectra C Baujahr 2003 am So.Abend bei Regenwetter vor die Garage gestellt weil ich es eilig hatte.Als ich nächsten Morgen zur Arbeit wollte waren alle 4 Fenster zur Hälfte offen.Habe aber 100%ig kein Fenster aufgelassen und bin auch in der Nacht nicht mal in der Nähe vom Auto gewesen.Wie kann das sein????
Habe die Fenster dann einfach wieder geschlossen und alles funktioniert einwandfrei.Seit dem ist es auch noch nicht wieder passiert.:nein:

chaos

chaos

Gesperrt
das einzigste was ich mir vorstellen kann (ausser du hast FB womit du die fensterheber steuern kannst)
das irgendwo regenwasser reinkam und die fenster öffnen liess
hab aber von sowas noch nie was gehört gehabt*grübel*

M

milli

Gast
Das ist mir jetzt auch zum zweiten Mal auch passiert. Ich komme morgens runter und die Fenster sind offen.
Wie kann das passieren? Diesmal hatte ich die Standheizung an. Ansonsten habe ich keine Fernbedienung oder so. Was löst die Fehlschaltung aus. Der Vectra ist Baujahr 06 und ich beastle nicht dran.
Kann das die Funkfernbedienung von irgend einem anderen Auto auslösen.
Ich bin unzufrieden.:nein:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nein dann müsste das Auto auch unverschlossen da stehen, da die Fensterheber ohne Ansteuerung der ZV nicht reagieren sollten.
Hier kann es nur ein Steuergerätefehler sein(kalte Lötstelle usw.)
Oder ans Türsteuergerät kommt Wasser und brückt 2 Leitungen, was bei digitalen Signalen jedoch nahezu unmöglich ist.

Also wären für mich bei dem Wagen Gründe das Ding so lange bei OPEL hinzustellen bis die das beseitigt haben. Logischerweise solltest du auf einen Ersatzwagen über diese Zeit bestehen.

Baschti

Baschti

Mitglied
milli schrieb:
...Der Vectra ist Baujahr 06...
Un das heißt, das er bestimmt noch Garantie hat. Also, nix wie hin zum FOH. Sollen die sich den Kopf zerbrechen. =D
Mein Vorschlag.....

Thema:

Fensterheber am Vectra C

Fensterheber am Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Oben