R
Roli
Gast
Benötige Hilfe von Fachleuten. Mein Vectra 2.0 DTI / 100 PS Kombi macht seit Wochen mir große Probleme. Nach Werkstattaufenthalt nur Geld los geworden aber nicht das Problem. Dieser Nullchacker hätte mir das Auto auseinandergenommen und viel viel Geld verlangt. Habe auch selbst herumgeschraubt nach einigen Ratschlägen und Hinweisen in dem Forum, aber nichts geht.
Folgendes Problem. Das Auto hatte starken Leistungsabfall, den Berg hinauf mit 40 kmh, Motorleuchte ging an, kein Gas mehr angenommen. Zündung aus, Motorleuchte wieder aus, lief wieder bis 100 kmh, aber nicht mehr über 2500 Drehzahlen. Habe dann den 3 LMM gewechselt und jedesmal lief er unterschiedlich beschissen, von gar nicht mehr bis ruckeln und nie wieder richtig. Habe jetzt den alten LMM wieder eingebaut und das AGR gereinigt, gangbar gemacht und wieder eingebaut, war voll verkokst wie in einem Hochofen. Werkstatt hat mir ausgelesen: Steuergerät,Kabelbaum und AGR. Tippten aber auf AGR, war es aber nicht. Wie kann ich das pneum. AGR prüfen ob es noch i.o. ist. Fakt ist das Auto läuft nur mit max 2500 U. und den Berg auf, zum schieben langsam.
Das Auto hat 280 Tsd. Kilometer drauf und Bj. 1998.Habe aber noch 1 1/2 Jahre Tüv die ich noch gerne fahren würde. Ich bin mit meinem Latein und Nerven am Ende. Wer kann mir helfen !!!!! Habe auch was gelesen über Fehlercode auslesen. Geht das bei meinem Auto auch ? Man kann mich auch anrufen o711 3466676.
Folgendes Problem. Das Auto hatte starken Leistungsabfall, den Berg hinauf mit 40 kmh, Motorleuchte ging an, kein Gas mehr angenommen. Zündung aus, Motorleuchte wieder aus, lief wieder bis 100 kmh, aber nicht mehr über 2500 Drehzahlen. Habe dann den 3 LMM gewechselt und jedesmal lief er unterschiedlich beschissen, von gar nicht mehr bis ruckeln und nie wieder richtig. Habe jetzt den alten LMM wieder eingebaut und das AGR gereinigt, gangbar gemacht und wieder eingebaut, war voll verkokst wie in einem Hochofen. Werkstatt hat mir ausgelesen: Steuergerät,Kabelbaum und AGR. Tippten aber auf AGR, war es aber nicht. Wie kann ich das pneum. AGR prüfen ob es noch i.o. ist. Fakt ist das Auto läuft nur mit max 2500 U. und den Berg auf, zum schieben langsam.
Das Auto hat 280 Tsd. Kilometer drauf und Bj. 1998.Habe aber noch 1 1/2 Jahre Tüv die ich noch gerne fahren würde. Ich bin mit meinem Latein und Nerven am Ende. Wer kann mir helfen !!!!! Habe auch was gelesen über Fehlercode auslesen. Geht das bei meinem Auto auch ? Man kann mich auch anrufen o711 3466676.