Farbcode Irmscher Armaturen

Diskutiere Farbcode Irmscher Armaturen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt einer von euch den Farbcode der Grauen Armaturenteile (rund um Radio und Heizung, Aschenbecher,Cupholder)? Oder vielleicht welcher Farbton...
D

Der Schwede

Gast
Kennt einer von euch den Farbcode der Grauen Armaturenteile (rund um Radio und Heizung, Aschenbecher,Cupholder)?
Oder vielleicht welcher Farbton diesem Nahekommt?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Meinst du das titan oder das alu ???

schau mal in meiner garage, die sind selbst lackiert
 
D

Der Schwede

Gast
Das ist genau der Farbton den ich meinte. Habe vor den Rahmen um Tacho und DZM zu lacken. Wäre echt nett wenn du mir sagen könntest welchen Lack und welchen Klarlack du verwendet hast.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Tja das ist das ding, hab des von nem bekannten bekommen der sowas lackiert, der tut aber nicht verraten was das ist weil die haben an dem lack ca 6 monate rum geeiert bis der so war, und eins kann ichd ir sagen der hällt verdammt viel aus, schau mal in deine pn...
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi, hab meine "innereien"8) am we auch lackiert. wollte es auch ähnlich wie irmscher haben.... die geben aber leider keine auskunft...:))
ich habe den lack von dupli-color ( 10-0210 ) und den klarlack von autoK (2-schichtklarlack) genommen.
hab mal nen lackbildchen angehangen...8)
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
kommt aber eher dem titan nahe oder ? find ich
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Du kannst auch nach Alfa Lacke gehen, wenn die nen Standort haben bei euch, weiss ich ja nicht, schau mal bei google Alfa Lack, die haben ne bomben qualli machen autolacke.
mein cousin hat sich da mix527 machen lassen, das ist ebenfalls nen silber, ist etwas heller wie das was ich drin habe.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das ist genau der Farbton den ich meinte. Habe vor den Rahmen um Tacho und DZM zu lacken. Wäre echt nett wenn du mir sagen könntest welchen Lack und welchen Klarlack du verwendet hast.
Zu dem Tachorahmen,kann ich dir nur sagen ist ne sch. arbeit.
denk bitte dran die teile vernünftig zzu entfetten,kunstoffhaftgrund,füllern etc, auch jede so kleine ecke... kann sonst blasen geben im sommer, udn das am tachorahmen ....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hi, hab meine "innereien"8) am we auch lackiert. wollte es auch ähnlich wie irmscher haben.... die geben aber leider keine auskunft...:))
ich habe den lack von dupli-color ( 10-0210 ) und den klarlack von autoK (2-schichtklarlack) genommen.
hab mal nen lackbildchen angehangen...8)
Warum hast die heizungsblende nicht gegen eine einteilige ausgetauscht,und ebenfalls lackiert sieht doch besser aus... ;) gibbet in england ebay für kleines geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode Irmscher Armaturen

Farbcode Irmscher Armaturen - Ähnliche Themen

  • Farbcode

    Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Opel Vectra B Farbcode Irmscher Rot

    Farbcode Irmscher Rot: Mahlzeit Ich habe mir heute neue Bremssättel für die HA bei Irmscher bestellt und diese sind ja rot Pulverbeschichtet halt das original Rot von...
  • Farbcode der Original-Alus?

    Farbcode der Original-Alus?: hi. wie oben schon genannt such ich nen farbcode oder ne farbe um die original alus auszubessern."felgensilber" ist eindeutig zu hell.:( hab schon...
  • Titan Lack Plastik?

    Titan Lack Plastik?: hallo, habe in meinem vectra viele teile in der irmscher titanoptik habe nun schon des öffteren so döschen gesehen mit denen man die silberne...
  • Titan Lack Plastik? - Ähnliche Themen

  • Farbcode

    Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Opel Vectra B Farbcode Irmscher Rot

    Farbcode Irmscher Rot: Mahlzeit Ich habe mir heute neue Bremssättel für die HA bei Irmscher bestellt und diese sind ja rot Pulverbeschichtet halt das original Rot von...
  • Farbcode der Original-Alus?

    Farbcode der Original-Alus?: hi. wie oben schon genannt such ich nen farbcode oder ne farbe um die original alus auszubessern."felgensilber" ist eindeutig zu hell.:( hab schon...
  • Titan Lack Plastik?

    Titan Lack Plastik?: hallo, habe in meinem vectra viele teile in der irmscher titanoptik habe nun schon des öffteren so döschen gesehen mit denen man die silberne...
  • Oben