Faceliftteile vom Vectra B

Diskutiere Faceliftteile vom Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kurze Frage : Passen die Facelift komponenten des Vectra B auch an meinen vor Facelift ? Jetzt konkret die Scheinwerfer ? Haben alle Facelift...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Kurze Frage : Passen die Facelift komponenten des Vectra B auch an meinen vor Facelift ? Jetzt konkret die Scheinwerfer ? Haben alle Facelift Xenon oder kostete das Aufpreis ?

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
xenon war glaub aufpreispflichtig bei den facelift modellen
kommt drauf an welche scheinis du willst nehm mal an klarglas die passen mußt aber die nase von der blinkerhalterung umbiegen dann past es.
ansonsten stoßstangen und co passen ohne probs
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hab im ebay schwarze Scheinwerfer gesehen. Steht aber dabei AB FACELIFT und da war ich mir unsicher !

Dankeschön !

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Mein Pappa hat einen DTI Fliessheck nach Facelift,
aber kein Xenon.

Gruss David
 
O

OpelVectra '96

Frischling
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
8
Alter
37
vectra a 4x4 schrieb:
hier kannst es nochmal nachlesen mit den scheinwerfern klick
tut mir leid, aber der link geht nicht.
könnt ihr mir noch n anderen nennen. ich hba mir die von carello geholt,a ber irgendwie passen sie halt nicht richtig
 
H

holy187

Frischling
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
3
Ort
hof
hallo!


mal was anderes! ich arbeite in nem opel betrioeb als kfz-mechaniker und hab ne signum stoßstange abgestaubt, ohne die "kühler"gitter unten drin schaut sie aus wie ne RS-stoßstange! wollte diese jetzt an meinen facelift vectra bj. 01 anbringen! hat jemand von euch damit erfahrung oder sowas ähnliches schonmal probiert?


-so long :banane:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ok, die Scheinwerfer vom Facelift passen in den Vectra B vor dem Facelift, man braucht dazu nur Adapterkabel zum anschließen der Elektrik (Kosten ca 50 Euro). Und die Stoßstangen und Schweller passen auch.
 
Steffek2000

Steffek2000

Mitglied
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
39
Alter
42
Ort
Unna (nähe Dortmund)
Also wenn du vorher Carello hattest und jetzt die Carello Klarglas einbauen willst, sollte es keine Probs geben. Brauchst halt nur diese Adapterstecker. Hättest du die Valeo gehabt, hättest noch neue Stellmotoren besorgen müssen.

Hole auch heute meine Carello Klarglas ab. Kann ja mal demnächst berichten ob's wirklich so einfach geht.

Gruß
Stefan
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Würde mich auch interessieren, wie es klappt. Den Umbau habe ich auch in ferner Zukunft geplant!
 
Steffek2000

Steffek2000

Mitglied
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
39
Alter
42
Ort
Unna (nähe Dortmund)
Also so wie ich es mir vorstelle:

-Stoßi ab

-alte Scheinwerfer raus , neue dran, Stellmotoren sollten passen, da beide Carello. Stecker umswitchen auf Facelift, fertig.

-Stoßi wieder dran und Riegerlippe drunter. 8)

Hört sich simpel an, aber mal schauen. Werde mich aber dann nochmal zu Wort melden. Wird aber erst im Februar was.

Gruß
Stefan
 
Steffek2000

Steffek2000

Mitglied
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
39
Alter
42
Ort
Unna (nähe Dortmund)
Hi Snooker!!

Es soll wohl gehen. Hier!!

Link dauert nen bisserl länger. Geht über kniff.de. Weißt ja, das ich nicht mehr normal ins Board komme. *heul*

Gruß
Stefan
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Über deinen Link komme ich leider nur auf die Startseite von Vectra-Online. Aber wenn das mit den Scheinwerfern klappt, werde ich mir die wohl mal ersteigern, ich habe nämlich Scheinwerfer von Valeo. Und wenn ich meine Frontschürze schon tausche, mach ich die Scheinwerfer gleich mit.
 
D

Denny

Mopedschrauber
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
26
Alter
46
Ort
Berlin
Habe mir gerade heute die Klarglasscheinwerfer vom Facelift eingebaut, passen soweit ganz gut, da die Kotflügel die selben sind. Mit einer Ausnahme, wie schon erwähnt, an den Kotflügeln ist jeweils eine Öse, in der der Blinker vom vor Facelift eingesteckt wird, es genügt wenn Du diese sorgfältig nach innen biegst. Denke aber daran an den Stellen anschließend Rostschutz anzubringen, da der Lack beim umbiegen abplatzt. Die Adapterstecker die Du brauchen wirst, gibt es bei Lexmaul, für 38 Euro inkl. Versand (Vorrauskasse).
:kiffer:
 
Thema:

Faceliftteile vom Vectra B

Faceliftteile vom Vectra B - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Vectra B PDC spinnt herum - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Oben