Exterieur für Vectra C aus der Schweiz?

Diskutiere Exterieur für Vectra C aus der Schweiz? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut was es so an Exterieur für den Vectra C gibt und bin da auf ein paar Sachen gestossen die mein...
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut was es so an Exterieur für den Vectra C gibt und bin da auf ein paar Sachen gestossen die mein Intersee geweckt haben es gibt nur ein Problem das Zeug oder der Händler ist in der Schweiz obwohl auf dem Bild extremstyle.de steht.
Aber auf der Seite findet man nun garnichts zum Thema Auto.

Hier erstmal der Link wo ich die Teile gefunden habe:
Japan Car Tuning Online Shop





Meine Frage ist nun gibt es das Zeug auch in Deutschland zu kaufen ich habe nichts bei google gefunden ,
vielleicht erkennt jemand anhand der Optik den Hersteller. Und falls man das bestellen sollte gibt es bedenken
an der Qualität und darf man das Zeug überhaupt in Deutschland verbauen.
Falls jemand andere schöne Sachen findet bitte Posten.

Danke für eure Hilfe MFG Hyper :151:




OK habe nun etwas länger gesucht und habe was gefunden das ist von NTC Design so steht eszumindest auf dieser Seite
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=39_115

Gibt also auch ein Händler in Deutschland ist nur die frage ob die Dinger nun laut STVO zulässig sind oder nich vielleicht weiss das jemand von euch.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Gibt also auch ein Händler in Deutschland ist nur die frage ob die Dinger nun laut STVO zulässig sind oder nich vielleicht weiss das jemand von euch.

Vielen Dank
Hi,

ich persönlich fände das für einen Vectra C zu extrem, aber frage bzgl. Gutachten mal direkt beim Händler nach.
 
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
OK ich ruf da mal an und schreibe das Ergebnis hier rein.
Ich möchte ja auch nicht die Front sondern ein Heck vielleicht schau mal auf die Seite die ich als zweites Verlinkt habe da gibt es auch noch andere Sachen.

Also bis später ;(
 
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Ne die hier
NTC ONLINE SHOP

So ich habe den NTC Shop angerufen manche Teile sind schon Lieferbar mit Teilegutachten andere noch nicht das steht aber auf der Homepage unter den Bildern als nicht Lieferbar, diese Teile werden gerade erst Hergestellt und damit ist auch noch kein Teilegutachten vorhanden. Also warte ich noch ein bisschen. Ich habe Interesse am Heck das als Zweites auf der Seite steht.

MFG Hyper
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Position eins würde mir noch gefallen, die schürze auf der stelle 2 überhaupt nicht. Diese wäre mir zu extrem.
 
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Ja genau ich glaube wir haben den selben geschmack :151:
 
Thema:

Exterieur für Vectra C aus der Schweiz?

Exterieur für Vectra C aus der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra C Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe

    Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe: Guten Abend, wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich dachte mir ich frag einfach mal. Bei vielen Suchanfragen zu meinen Problemen kommt...
  • Biete Vectra B Caravan 2L 16V

    Biete Vectra B Caravan 2L 16V: Möchte meinen Vectra verkaufen Hier der link AutoScout24: Detailseite Hier ein paar Daten Farbe magmarot EZ: 10/1997 Motor: 2.0 Liter 16...
  • Biete Vectra B Caravan 2L 16V - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra C Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe

    Diverse Umbauten am In-/ Exterieur! Bitte um Hilfe: Guten Abend, wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich dachte mir ich frag einfach mal. Bei vielen Suchanfragen zu meinen Problemen kommt...
  • Biete Vectra B Caravan 2L 16V

    Biete Vectra B Caravan 2L 16V: Möchte meinen Vectra verkaufen Hier der link AutoScout24: Detailseite Hier ein paar Daten Farbe magmarot EZ: 10/1997 Motor: 2.0 Liter 16...
  • Oben