Eure Meinung zur Firma V-Max

Diskutiere Eure Meinung zur Firma V-Max im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend allerseitz.......... Ich fahre den X20Xev mit 136PS und wie viele andere will ich mehr Leistung! Da kamen mir viele Ideen wie Umrüsten...
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Themenstarter
Nabend allerseitz..........

Ich fahre den X20Xev mit 136PS und wie viele andere will ich mehr Leistung!

Da kamen mir viele Ideen wie Umrüsten auf 3liter, C20let, Dbilas Turbo, ..........
Alles so teuer das letzt entlich meist nur eins in frage kommt: Neues Auto!

Ihr kennt die Preise für die Sachen ja!

Naja beim durchforsten der SuFu stoß ich dann auf die Firma V-Max!
http://www.v-max.de

Die bauen ja in Ihrer Sprache auf EVO Stufen um, da is die Leisstungssteigerung auf 180PS für 2100€ zu haben!X(

Was kann man davon halten hat jemand erfahrung mit Teilen von V-Max?

Danke vorab

Mfg

Marcel

D

derfranky

Gast
Moin!

Oder Risse Motorsport!
...der Einbau ist auch incl.

Gruß Frank

Zitat:

ARTIKEL-NUMMER: A730102
Leistungskit 2.0 16V Ecotec, 165 PS, z.B. Astra F / Astra G / Vectra B usw.

Geänderte Simtec-Einspritzanlage, 2 Sportnockenwellen Hydro, Fächerkrümmer (mit TÜV) sowie K&N Sportluftfilter.

Preis incl. Umbau am Fahrzeug!
PREIS: 2.142,00 EUR
inkl. 19% MwSt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Also Risse kann ich nicht empfehlen!
Ich war mal da gewesen um mir das anzugucken.
Ist nur 'ne Scheune auf'm Bauernhof.
Die hätten aus meinem Motor 250PS geholt.
Wo ich fragte wie lange das dann hällt,hieß es:
"Eine Saison"!

V-Max ist OK,
allerdings musst du dir im klaren sein wo du deinen Motor hindrehen musst um an 180PS zu kommen!
Schau dir mal ein paar Leistungsdiagramme an!

Thema:

Eure Meinung zur Firma V-Max

Eure Meinung zur Firma V-Max - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben