Saber Rider
Routinier
deine itelligenz zeugt davon das du dich einem beitrag negativ äusserst und dessen jeniges problem noch weiter runter zu spielen .... oh kleener da kannste gift drauf nehmen das ich ned weiss wer und vor allem was du bist ....
Wenn ich richtig verstanden habe soll ich mich verwarnt fühlen weil mich hier Jemand schief anmacht? Kein Problem, was die sogenannten anderen Maßnahmen anbetrifft bitte ich sogar darum. Ich möchte das meine Registrierung aus dem Forum entfernt wird. Mitglied in einem öffentlichen Forum zu sein in dem User anderen Tipps zu illegalen Umbaumaßnahmen an Fahrzeugen geben dürfen ohne das dagegen etwas unternommen wird kann ich mir schon aus beruflichen Gründen nicht leisten.@ Saber Rider und @ Phan11 ich verwarne Euch beide noch einmal. Benehmt Euch. Wenn Ihr Schwierigkeiten habt so macht es unter Euch aus und nicht öffentlich!
Wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt (siehe auch unsere Regeln), so gibt es noch andere Maßnahmen.
Also keep cool.

Ich habe alle beide verwarnt! Ihr sollt Euch nur normal miteinander verständigen, sonst nichts!Wenn ich richtig verstanden habe soll ich mich verwarnt fühlen weil mich hier Jemand schief anmacht? Kein Problem, was die sogenannten anderen Maßnahmen anbetrifft bitte ich sogar darum. Ich möchte das meine Registrierung aus dem Forum entfernt wird. Mitglied in einem öffentlichen Forum zu sein in dem User anderen Tipps zu illegalen Umbaumaßnahmen an Fahrzeugen geben dürfen ohne das dagegen etwas unternommen wird kann ich mir schon aus beruflichen Gründen nicht leisten.
Nichts für ungut, Gruß Phan