Elektrikwurm - Instrumentenbelechtung, Nebler gehen nicht

Diskutiere Elektrikwurm - Instrumentenbelechtung, Nebler gehen nicht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. ich hab nen vectra b caravan 2.2 sport. die instrumentenbeleuchtung, nebelscheinwerfer und nebelschlussluchte gehen nicht. ich ab hier schon...
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
hi. ich hab nen vectra b caravan 2.2 sport. die instrumentenbeleuchtung, nebelscheinwerfer und nebelschlussluchte gehen nicht. ich ab hier schon rumgesucht und den tipp gefunden, die lichtschaltereinheit zu wechseln, hab ich heut gemacht, geht immer noch nicht. sicherungen sind auch alle ganz. der bc, beleuchtung aller schalter gehen, nur tacho-dzm geht nicht. die kontrollleuchten im tacho, also für motor, blinker etc gehen auch.
hilfe!!! :bowdown:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hallo.

Evt. Sind die Birnen im Tacho Defekt?... Nebellampen gehen nur mit zündung und standlicht... hast du irgendwas nachträglich eingebaut?...Endstufe oder ect.?
 
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
hab nix eingebaut, is keine endstufe drin. aber was der vorbesiter gebastelt hat, weiß ich nicht. dass die nebler nur mit licht gehen, weiß ich schon, geht aber nix. aber gehen alle birnen gleichzeitig kaputt? und dann och beide nebler + hinten? kann es sein, dass an der heckklappe ein kabel durchgescheuert ist? hatte ich mal am audi. aber beim opel haben ja die drei lichter jeweils extra stromkreise, oder?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schau mal hinten nach ob da die kabel vom übergang Karosserie zur heckklappe heil sind...
 
Thema:

Elektrikwurm - Instrumentenbelechtung, Nebler gehen nicht

Elektrikwurm - Instrumentenbelechtung, Nebler gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

    fensterheberkabelbaum unauffindbar!: hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
  • Kombi-Instrument und Elektrikwurm...

    Kombi-Instrument und Elektrikwurm...: Servus, oh Freunde Rüsselsheimer Wunderwerke...-) Vor 2 Wochen verabschiedete sich bei meinem 1,9 CDTi das Kombiinstrument. Tacho...
  • Kombi-Instrument und Elektrikwurm... - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

    fensterheberkabelbaum unauffindbar!: hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
  • Kombi-Instrument und Elektrikwurm...

    Kombi-Instrument und Elektrikwurm...: Servus, oh Freunde Rüsselsheimer Wunderwerke...-) Vor 2 Wochen verabschiedete sich bei meinem 1,9 CDTi das Kombiinstrument. Tacho...
  • Oben