el. Fensterheber stromlaufplan

Diskutiere el. Fensterheber stromlaufplan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin benötige dringend einen stromlaufplan vom vectra a für die elektrischen fh habe den kabelbaum bekommen und das sind die ganzen nicht fh...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin

benötige dringend einen stromlaufplan vom vectra a für die elektrischen fh habe den kabelbaum bekommen und das sind die ganzen nicht fh kabels noch dran und gekappt worden?

hab von elektrik kein dunst unserer freundlicher will 30 € für des teil ham :nein:
 
Thema:

el. Fensterheber stromlaufplan

el. Fensterheber stromlaufplan - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

    Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Elektrische Fensterheber anklemmen

    Elektrische Fensterheber anklemmen: Mahlzeit, hab nen paar Fragen bezüglich den E Fensterhebern. Erstmal zum Fahrzeug: Vectra a ehemals 1.8 GL Facelift. Ausstattung war garnichts...
  • Stromlaufplan elektr. Fensterheber hinten

    Stromlaufplan elektr. Fensterheber hinten: Hey Leute....... ich bräucht unbedingt den Stromlaufplan für die hinteren elektrischen Fensterheber........ Wär super!!!!!!!!!!!!Merci........
  • Stromlaufplan elektr. Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

    Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Elektrische Fensterheber anklemmen

    Elektrische Fensterheber anklemmen: Mahlzeit, hab nen paar Fragen bezüglich den E Fensterhebern. Erstmal zum Fahrzeug: Vectra a ehemals 1.8 GL Facelift. Ausstattung war garnichts...
  • Stromlaufplan elektr. Fensterheber hinten

    Stromlaufplan elektr. Fensterheber hinten: Hey Leute....... ich bräucht unbedingt den Stromlaufplan für die hinteren elektrischen Fensterheber........ Wär super!!!!!!!!!!!!Merci........
  • Oben