Einstiegsbeleutung

Diskutiere Einstiegsbeleutung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; an alle stromtiere, meine einstiegsbeleutung ist komlett tot. gibt´s dafür ne extra sicherung oder habt ihr nen anderen tipp für mich? rot ist...
uklepuk

uklepuk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
19
an alle stromtiere,

meine einstiegsbeleutung ist komlett tot. gibt´s dafür ne extra sicherung oder habt ihr nen anderen tipp für mich?

rot ist blau und plus ist minus oder nicht?

gruß aus rosengarten
 
uklepuk

uklepuk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
19
ja komplett tot !!!

???? Leuchtmittel sind ok.

Gruß aus rosengarten
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
deine innenbeleuchtung funktioniert noch???
wenn ja kann es von der ansteuerung kommen
 
F

Firefly

Gast
bei mir spinnt sie auch. aber da geht nur die fahrertüre nicht. das heißt sie geht schon. aber nicht so wie sie soll. wenn der motor läuft geht das licht. wenn er nicht läuft, geht es nicht. dumme sache... :P
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
dann schau doch mal auf der sicherungsbelegung wo die einstiegsbel. mit dranhängt...die sicherungsbelegung müsste mit in der bedienungsanleitung stehen, dann schaust halt ob die kaputt oder ganz ist...also den durchgang mal messen...wenn du kein messgerät hast dann mach ne neue rein...da biste auf nr. sicher...
 
uklepuk

uklepuk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
19
danke an alle schreiber,

der patient konnte in einer 10 minütigen notoperation gerettet werden. durch den austausch eines defekten transplantates (sicherung nummer 13 - 10 ampere), wurde der patient wieder geheilt und befindet sich auf dem weg der besserung.

danke nochmal an alle schreiber,

gruß aus rosengarten....
 
Thema:

Einstiegsbeleutung

Oben