efh Einbau

Diskutiere efh Einbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe heute versucht efh aus einem Omega A in meinen Vectra einzubauen, das Problem ist die Scheren aus dem Omega A sind etwas länger. Jetzt...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hi,

habe heute versucht efh aus einem Omega A in meinen Vectra einzubauen, das Problem ist die Scheren aus dem Omega A sind etwas länger. Jetzt frage ich mich ob die dinger wirklich reinpassen! Wenn ja was muss ich machen?

mfg
Sebastian
 
C

chaos

Gast
weiss ja nicht, aber könntest deine nromalen Fh vielleicht "umbauen" ..
sollte ja nich viel anders sein der mechanismus, nur halt dann den motor dran...
ist aber nur ne vermuttung
(und ne hauen falls ne zum thema past@admin/modteam *fg*)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also ich pers. halte es für ein gerücht das der Festerheber vom Omega in den Vectra passt.
Die Omega Türe und Scheibe sind ja ein wenig grösser als die beim Vectra.

Habe es aber auch im Gedächtnis dass hier mal jemand behauptet hat, dies würde passen.

Möge der jenige doch etwas zu sagen.

Gruss David
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Also der guybrush behauptet er hat welche vom Omega drin,
nach meinen gestrigen versuchen bin ich aber zu dem entschluss gekommen die vom Omega sind zu lang! ausser dem ist der eine Scherenteil bei Vectra (auf jeden fall bei manuellen bei elektr?) grade, beim Omega nicht!!! ausserdem sitzt der Motor bei den Omega efh' s woanders!

@Chaoskind

Nein das ist nicht möglich den Motor umzubauen ich werde demnächst Fotos machen und dir zeigen warum nicht!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
hier sind mal beide heber aus nem Vectra.
 

Anhänge

lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@Chaoskind
wenn du dir die Seite anguckst wo die Zähne an das Zahnrad kommen!
das is bei den Manuellen teilen Breiter! und ausserdem die sind auch alle vernietet.
 
Thema:

efh Einbau

efh Einbau - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC

    eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC: Moin Jungs ( natürlich auch Mädels ) ^^ ICh hatte mit ja 4 Orginale eFH Bestellt und wollte euch mal fragen was beim einbau Beachtet werden muss...
  • Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B

    Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B: Hallo! Bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1.8 16V gekauft. Das Auto ist Bj. 97 und so eigentlich super. Aber ein paar...
  • eFh Vectra A einbau

    eFh Vectra A einbau: Hallo, hat jemand die PIN-Belegung für die Türstecker vorne links und rechts für die orginal Opel eFh. :(
  • efh Vorne Einbauen beim Vectra A

    efh Vorne Einbauen beim Vectra A: Hallo, habe mir gestern efh für Vorne von einem Omega A ersteigert, meine Frage ist : "Wie befestige ich die Dinger in der Tür?". Da ich meine...
  • efh Vorne Einbauen beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC

    eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC: Moin Jungs ( natürlich auch Mädels ) ^^ ICh hatte mit ja 4 Orginale eFH Bestellt und wollte euch mal fragen was beim einbau Beachtet werden muss...
  • Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B

    Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B: Hallo! Bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1.8 16V gekauft. Das Auto ist Bj. 97 und so eigentlich super. Aber ein paar...
  • eFh Vectra A einbau

    eFh Vectra A einbau: Hallo, hat jemand die PIN-Belegung für die Türstecker vorne links und rechts für die orginal Opel eFh. :(
  • efh Vorne Einbauen beim Vectra A

    efh Vorne Einbauen beim Vectra A: Hallo, habe mir gestern efh für Vorne von einem Omega A ersteigert, meine Frage ist : "Wie befestige ich die Dinger in der Tür?". Da ich meine...
  • Oben