Opel Vectra A DZM anschließen und die Zentralverrigelung

Diskutiere DZM anschließen und die Zentralverrigelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen!, ich habe mal wieder Fragen! 1. Hat einer ein Schaltplan vom Tacho weil ich einen zusätzlichen DZM anschließen will? 2. Meine...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!,

ich habe mal wieder Fragen!

1. Hat einer ein Schaltplan vom Tacho weil ich einen zusätzlichen DZM anschließen will?

2. Meine Zentralverrigelung spinnt immoment die Beifahrerseite kann ich abschließen aber die Verrigelung springt sofort wider hoch und ich kann das Schloß auch nicht mehr richtig drehen am Heck sieht es fast genau so aus nur läßt sich das schloßß drehen aber die ZV geht kurz zu und sofort wider auf nur an der Fahrertür geht alles normal!

Vielleicht hat ja jemand ne lösung!

MFG
Dennis

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo zusammen!,

2. Meine Zentralverrigelung spinnt immoment die Beifahrerseite kann ich abschließen aber die Verrigelung springt sofort wider hoch und ich kann das Schloß auch nicht mehr richtig drehen am Heck sieht es fast genau so aus nur läßt sich das schloßß drehen aber die ZV geht kurz zu und sofort wider auf nur an der Fahrertür geht alles normal!

Vielleicht hat ja jemand ne lösung!

MFG
Dennis
Da wird der Stellmotor von der Fahrseite nicht gehen .
Schau mal ob die Tür offen bleibt, wenn du von der Beifahrerseite abschließt .
Entweder muß du dann nur den Stellmotor/Gestänge neu einstellen
Oder den Fehler suchen , Motor defekt ,Kabelbruch
Für Schaltplan schau mal hier
http://www.die-opel-tuner.de/index.php

Thema:

DZM anschließen und die Zentralverrigelung

DZM anschließen und die Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • Opel Vectra A DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal

DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal: Hi Leute, ich habe einen Vectra A 1,8i mit nen C18NZ. Seit der letzten "Hitzewelle" hab ich folgendes probem: Sobald mein Vecki warm ist, fängt...
  • DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • Opel Vectra A DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal

DZM tanzt bei nicht getretenem Gaspedal: Hi Leute, ich habe einen Vectra A 1,8i mit nen C18NZ. Seit der letzten "Hitzewelle" hab ich folgendes probem: Sobald mein Vecki warm ist, fängt...
  • Oben