DWA funktioniert nicht

Diskutiere DWA funktioniert nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :Phallo bei meinem 1.8 cdx ist die ganze verkabelung für die dwa vorverlegt habe nun soweit alles angeschlossen. und sie funktioniert leider...
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
:Phallo bei meinem 1.8 cdx ist die ganze verkabelung für die dwa vorverlegt habe nun soweit alles angeschlossen.
und sie funktioniert leider nicht .fehlt das steuergerät, wo sitzt das überhaupt.
die innenraum überwachung muss ich die mit anschliesen, die sind leider nicht verkabelt.
könnt ihr mir helfen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich tippe mal darauf, das im Türkabelbaum der 2. Microschalter am Schloss fehlt. Die DWA wird erst beim querstellen des Schlosses aktiviert!
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
also die kontakte sind alles drin.
tippe mal auf das des steuergerät fehlt oder.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wenn du keins nachgerüstet hast wird das wohl fehlen!8)
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
ist alles eingebaut war ja schon vorher alles drin nur noch anstöpseln.
:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ele kontakte hast du am Schloß??????:))

Die LED leuchtet???? Der schalter in der MIttelkonsole ist vorhanden???
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
die led neben dem lenkrad .
welcher schalter in der mittelkonsole.
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
kann mir noch jemand helfen.:P:P:P
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
du brauchst einmal das ZV steuergerät gm teilenummer 90 457 682 und einmal das steuergerät für die DWA, die ist in der kompletten DWA 90 350 781 enthalten und kann einzeln nur für die schweiz bestellt werden, was der unterschied ist weis ch ned, gm teilenummer 90 397 293.
grüsse
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy zv habe ich ja .
wo sitzt den das steuergerät der dwa?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hast du auch die _richtige_ zv? es gibt nämlich 2 zv steuergeräte, und ich glaub nich das du ohne DWA bereits das zv steuergerät hast für dwa.

das andre kann ich dir nimmer genau sagen, is schon ne weile her das ich meinen geschlachtet habe, aber wenn ich mich recht erinnere sitzt es rechts neben dem handschuhfach hinter dem armaturenbrett.
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
alles klar werde gleich mal nach schauen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so habe jetzt mal nach geschaut der steuergerät ist nicht drin aber der stecker ist.
dann werd ich mal das holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich hätte das auch alles rumliegen falls du interesse hast ^^
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
so steuergerät angeschlossen
und es geht nicht ,sind irgendwo noch versteckte sicherungen.
 
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
ne habe ich nicht weil der von opel gesagthat das wäre schon drin.
wo sitzt das.?????
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Was ist ein DWA ?

mfg. ingo
 
Thema:

DWA funktioniert nicht

DWA funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Oben