Opel Vectra A düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

Diskutiere düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tag:) Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
guten tag:)

Will jetzt zur Irmscher ansaugbrücke wechseln, frage mich aber wie man die Einspritz düsen raus kriegt? muss man da auf was aufpassen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
motor? fahrzeug? etwas mehr daten dürfens schon sein...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sa wird nichts geschraubt... die werden nur gesteckt....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Düsen sind oben zur leiste mit Spangen gesichert. die musst du zur Seite raus zeihen. unten sind sie nur rein gesteckt
 
Thema:

düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie?

düsen von der ansaugbrücke schrauben, wie? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

    Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Vectra b i500 mit LEH Düsen - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

    Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Oben