Dosenhalter ersetzen

Diskutiere Dosenhalter ersetzen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier. Gibt es so etwas wie einen Schacht, um damit in der Mittelkonsole die 2...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier.

Gibt es so etwas wie einen Schacht, um damit in der Mittelkonsole die 2 Getränkehalter zu ersetzten.

Ohne das die halbe Mittelkonsole abmontiert werden muss etc.

Also praktisch 2 Getränkehalter raus, Schacht rein, fertig.

Danke für die Infos
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Dosenhalter ersetzten

also die sufu spuckt doch einiges dazu aus!?
cupholder-and-ascher-weg
den zb...
wenn du nach "dosenhalter" suchst wirst mit sicherheit fündig....
 
2

2nudeln

Frischling
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
10
Ort
Bayern
AW: Dosenhalter ersetzten

Hallo!!
Schau doch mal im Ebay nach.Dort findest du mit etwas Glück ein Ablagefach für ca 50 Euro das genau passt.Ich habe mir gerade eins eingebaut,ist einfac klasse.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Dosenhalter ersetzten

würds mal aufm Schrott bei nem Unfall Vecci versuchen kommste bestimmt günstiger bei weg und dann hastes original...
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Dosenhalter ersetzten

Vectrafreak87 schrieb:
würds mal aufm Schrott bei nem Unfall Vecci versuchen kommste bestimmt günstiger bei weg und dann hastes original...

jo zustimm,

hab nur nen zwanni bezahlt für meinen damals.
habs dann noch mit carbon folie beziehen lassen damit der rest mit dem irmscher carbon kram passent ist.

ebay ist nicht gleich immer günstig!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Dosenhalter ersetzten

Genau das hab ich gemeint... und wenn dus orginal bei Opel holst kannste ja direkt ein kleines Vermögen da lassen.....
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Dosenhalter ersetzten

Vectrafreak87 schrieb:
Genau das hab ich gemeint... und wenn dus orginal bei Opel holst kannste ja direkt ein kleines Vermögen da lassen.....

öhm jein sach ich mal!

das denken viele z.b. , abgesehen von dem ablagefach geibt es noch andere sachen womit man bei neuteilen vom foh bei ebay nen reibach machen könnte.

dachhimmelablagefach,stattangstgriff brillenfach wie beim corsa c, chrom türgriffe vecci b etc. sind günstiger als die gebrauchten von ebay ;)

aber da es sich um das fach handelt hier back 2 topic :)
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Dosenhalter ersetzten

Echd dann kann man das wohl doch nicht so sagen.... wusst ich nich.... also merken besser aufpassen
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Dosenhalter ersetzten

offtopic an

das brillenfach vom crsa c was ohne probs in den vecci und andere opel modelle passt kostet beim foh 7,xx€ bei ebay ab 10-15€ + versand

ablagefach dachhimmel hab ich bevor ich den preis wusste 25eu bezahlt bei ebay kostet beim foh 12,xx€

chrom griffe kostet das stück 17,xx-21,xx€ / stück beim foh
ebay bis zu 90-95€ alle 4 GEBRAUCHT

ergo, was hab ich draus gelehrnt, erst beim foh anfragen und nen preis ranholen und dann bei ebay vergleichen solange es sich net um tuning teile handelt!

offtopic aus
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Dosenhalter ersetzten

Das der Unterschied so crass ausfällt hät ich jetzt nicht gedacht
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Dosenhalter ersetzten

aber meist is das ganze eher genau umgekehrt^^!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Dosenhalter ersetzten

glaub darauf hab ich ja auch hingewiesen.

nicht ALLES, deshalb bei orginal teilen lieber mal sich den gang zum foh machen, bevor man unwissend woanders das doppelte zahlt und denkt man hat nen reibach gemacht!
 
Thema:

Dosenhalter ersetzen

Dosenhalter ersetzen - Ähnliche Themen

  • Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

    Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!

    Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!: Hi @ all! Nach 1 Jahr habe ich endlich günstig bei uns allen bekannten Auktionshaus ein Ablagefach gefunden. Nachdem ich mit viel Gewalt das...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

    Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

    Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz - Ähnliche Themen

  • Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

    Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!

    Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!: Hi @ all! Nach 1 Jahr habe ich endlich günstig bei uns allen bekannten Auktionshaus ein Ablagefach gefunden. Nachdem ich mit viel Gewalt das...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

    Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

    Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Oben