Displayanzeige verschwunden

Diskutiere Displayanzeige verschwunden im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als ich neulich mein Auto gestartet habe merkte ich das die Displayanzeige von meinem Autoradio nicht mehr ging. Eine halbe Stdunde vorher ging...
H

haggihartmann

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Als ich neulich mein Auto gestartet habe merkte ich das die Displayanzeige von meinem Autoradio nicht mehr ging.
Eine halbe Stdunde vorher ging Sie noch, an was kann es liegen einfach nur eine Sicherung (habe schon nachgesehen) oder ein Kabel (habe auch nichts gefunden)

Für die Auflösung meines Problems bin ich euch sehr dankbar. :super:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
hast du villeicht das radio ausgeschaltet?
 
H

haggihartmann

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Wenn das Radio auswäre und ich so gut singen kann dann wär ich "Superstar" und würde nicht fragen woran das Problem liegt, da würde ich mir gleich ein neues Auto kaufen wenn das Radio defekt ist.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Tippe mal auf Elektronikproblem. Kann sein, das der Display-Anzeigebaustein auf der Platine den Geist aufgegeben hat.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Was hast du denn für ein Radio?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ach soooo....

Das ist das Flachbandkabel! Kommt durch das ständige drehen des Displays(Zündung ein, Zündung aus...). Das ist typisch Kenwood. Kannst du über einen Händler bestellen und selbst einbauen. Einbauen lassen ist aber auch net teuer. Bei Ebay gibt`s Händler, die das zu Pauschalpreis von ca. 45€ + Versand machen.

z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21624&item=2482176207&rd=1

Oder du schickst eine Mail an "Info@ARS-Deggendorf.de". Da kostet`s 45€.

Ansonsten kann ich dir noch ein schönes KDC-8080R anbieten. Das Gleiche Gerät habe ich auch gerade im Vectra drin. Ist ein ganz nettes Gerät. Wie gesagt...eines liegt hier noch warm und Originalverpackt mit dem ganzen Zubehör im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Displayanzeige verschwunden

Displayanzeige verschwunden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Displayanzeige Klima nach Radioumbau

    Displayanzeige Klima nach Radioumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C (2005) und möchte das CD30 gegen ein Sony Din1 austauschen. Original Opel Adapter DoppelDin auf Din1 habe...
  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

    Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige: Hallo, zusammen, hab ne Frage: Ich fahre den Vectra B, hab JVC Autoradio drinn. Um die Datumanzeige auf den MID zu bekommen, habe ich das...
  • radio für vectra b caravan

    radio für vectra b caravan: hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
  • wie bekomme ich die Türe auf

    wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • wie bekomme ich die Türe auf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Displayanzeige Klima nach Radioumbau

    Displayanzeige Klima nach Radioumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C (2005) und möchte das CD30 gegen ein Sony Din1 austauschen. Original Opel Adapter DoppelDin auf Din1 habe...
  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

    Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige: Hallo, zusammen, hab ne Frage: Ich fahre den Vectra B, hab JVC Autoradio drinn. Um die Datumanzeige auf den MID zu bekommen, habe ich das...
  • radio für vectra b caravan

    radio für vectra b caravan: hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
  • wie bekomme ich die Türe auf

    wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • Oben