radio für vectra b caravan

Diskutiere radio für vectra b caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
d_hu

d_hu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
10
Alter
56
Ort
nrw
hallo,

habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich meine guten opel lautsprechern harmoniert.ich tendiere zu alpine produkten.muß ich stecker technisch auf was achten da er beim opel eigenen radio ja die displayanzeige im amaturenbrett hat,oder kann da jedes x-beliebige gerät rein ohne das nachher irgendeine funktion nicht mehr gegeben ist?

sorry, aber bin laie auf dem gebiet und für tips dankbar.

so long

det
 
T

THOOR

Gast
brauhst so nen adapter für das radio iso stecker adapter
dann wegen der anzeige muss mal gucken meist brauchst du da auch einen

lenradfernbedienung hast du die ????

wenn du ein tid hast dann geht hinterher nur noch uhrzeit und temp anzeige
nur der sender wird nciht mehr angezeigt
 
Thema:

radio für vectra b caravan

radio für vectra b caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Opel Vectra B Was für ein Radio ?

    Was für ein Radio ?: Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

    Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Opel Vectra B Was für ein Radio ?

    Was für ein Radio ?: Hallo Leute da ich auf ebay leider ein defektes cdr 500 cd radio ersteigert habe stelle ich mir nun die Frage ob ich nicht doch ein "gescheites"...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

    Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Oben