Opel Vectra C Displayanzeige Klima nach Radioumbau

Diskutiere Displayanzeige Klima nach Radioumbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C (2005) und möchte das CD30 gegen ein Sony Din1 austauschen. Original Opel Adapter DoppelDin auf Din1 habe...
N

newx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Vectra C (2005) und möchte das CD30 gegen ein Sony Din1 austauschen. Original Opel Adapter DoppelDin auf Din1 habe ich bereits.
Ich habe keinen BC und keine Lenkrad FB.

Nun die Frage: Wenn ich das neue Sony Radio einbaue, ist danach die Displayanzeige (bzw. Steuerung) der Klimaanlage und Lüftung weiter über das Display möglich? Was genau wird noch angezeigt und was nicht?

Ich habe natürlich viel gesucht (seit 2 Tagen) und viel gelesen. Aber es ging immer um Modelle mit BC und LFB. In diesem Thema heißt es ja, Umbau ist selbst möglich.

Kann mir jemand genaues zur Displayanzeige nach Ausbau des Werksradios sagen? Und meint ihr man kann das selbst einbauen wegen dieser ganzen CAN Bus Geschichte? (HAb schon mehrfach Radios eingebaut - nur noch nie in nen Opel)

Dankeeeeeee!

NewX
 
M

Martl

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
43
Ort
Bad Tölz
Kannst ganz einfach umbauen und das einzige was nicht angezeigt wird ist die ganze Info Geschichte des Radios, also keine Sendernamen, CD-Titel usw. allerdings giebt es auch Radios die über einen entsprechenden Adapter dies möglich machen.
 
K

Kalle_GTS

Gast
ein Problem ist noch wen es 3 C sind den kommt der warn hinweiß den du denn nicht mehr weg klicken kannst ?( auer ses wird über 5 C weiß nicht genau ab wann das ding selber ab haut ... aber sontzt geht alles weitere wen du die temp umstellst ist das wieder im vorder grund;) ich mach mal par bieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
ein Problem ist...
Ist es nicht! man lässt im Display einfach den Code-Index ohne diese Eiswarnung einprogramieren, schon ist sie weg.
Genauso, falls man die CheckControl hat, hilft es den Fehler zu beseitigen, kann aber auch die CC deaktivieren lassen (warum auch immer eine gute Sache, zurückrüsten will).

Desweiteren kann man im display auch die Radioeinstellung auf kein Radio usw. einstellen. Somit müsste man die Warnmeldungen auch so weg klicken können (ob aber wirklich funktioniert weiß ich nicht mit Sicherheit)...
 
K

Kalle_GTS

Gast
ey danke mein händler meint das kann man nicht raus nehmen frage den noch mal nach :151:
 
Thema:

Displayanzeige Klima nach Radioumbau

Displayanzeige Klima nach Radioumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

    Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige: Hallo, zusammen, hab ne Frage: Ich fahre den Vectra B, hab JVC Autoradio drinn. Um die Datumanzeige auf den MID zu bekommen, habe ich das...
  • radio für vectra b caravan

    radio für vectra b caravan: hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
  • wie bekomme ich die Türe auf

    wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • Displayanzeige verschwunden

    Displayanzeige verschwunden: Als ich neulich mein Auto gestartet habe merkte ich das die Displayanzeige von meinem Autoradio nicht mehr ging. Eine halbe Stdunde vorher ging...
  • Displayanzeige verschwunden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

    Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige: Hallo, zusammen, hab ne Frage: Ich fahre den Vectra B, hab JVC Autoradio drinn. Um die Datumanzeige auf den MID zu bekommen, habe ich das...
  • radio für vectra b caravan

    radio für vectra b caravan: hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
  • wie bekomme ich die Türe auf

    wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • Displayanzeige verschwunden

    Displayanzeige verschwunden: Als ich neulich mein Auto gestartet habe merkte ich das die Displayanzeige von meinem Autoradio nicht mehr ging. Eine halbe Stdunde vorher ging...
  • Oben