Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

Diskutiere Displayanzeige einstellen.. Oo im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
Brutal-Legend

Brutal-Legend

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hi Leute!!!!

Mal ne ganz dumme frage xD
also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l"
Wie kann man das umstellen? und wozu muss ich überhaupt wissen, dass
mein kompletter Verbrauch 660l war bisher? kommt doch gar nicht hin bei 115000km ? Oo xD Am Display kann man ja nur die Uhr umstellen -.-

Bitte um Hilfe !!!
Danke!
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
du solltest eigentlich am wischeherbel 2 schalter haben einer zum weiterblättern einer zum nullen...
 
Brutal-Legend

Brutal-Legend

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
danke xD

habs übersehen :/
 
Thema:

Displayanzeige einstellen.. Oo

Displayanzeige einstellen.. Oo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Displayanzeige Klima nach Radioumbau

    Displayanzeige Klima nach Radioumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C (2005) und möchte das CD30 gegen ein Sony Din1 austauschen. Original Opel Adapter DoppelDin auf Din1 habe...
  • Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

    Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige: Hallo, zusammen, hab ne Frage: Ich fahre den Vectra B, hab JVC Autoradio drinn. Um die Datumanzeige auf den MID zu bekommen, habe ich das...
  • radio für vectra b caravan

    radio für vectra b caravan: hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
  • wie bekomme ich die Türe auf

    wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • Displayanzeige verschwunden

    Displayanzeige verschwunden: Als ich neulich mein Auto gestartet habe merkte ich das die Displayanzeige von meinem Autoradio nicht mehr ging. Eine halbe Stdunde vorher ging...
  • Displayanzeige verschwunden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Displayanzeige Klima nach Radioumbau

    Displayanzeige Klima nach Radioumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C (2005) und möchte das CD30 gegen ein Sony Din1 austauschen. Original Opel Adapter DoppelDin auf Din1 habe...
  • Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

    Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige: Hallo, zusammen, hab ne Frage: Ich fahre den Vectra B, hab JVC Autoradio drinn. Um die Datumanzeige auf den MID zu bekommen, habe ich das...
  • radio für vectra b caravan

    radio für vectra b caravan: hallo, habs eben u.a. mal im technische prob. forum angerissen.ich fahre nen vectra b caravan und suche ein gutes mp3 radio was mit den wie ich...
  • wie bekomme ich die Türe auf

    wie bekomme ich die Türe auf: Hallo Ich bin seit letzter Woche besitzer eines Vecra B By1996 und schon gehen die ersten Probleme los. Ich kann die Beifahrertüre nicht öffnen...
  • Displayanzeige verschwunden

    Displayanzeige verschwunden: Als ich neulich mein Auto gestartet habe merkte ich das die Displayanzeige von meinem Autoradio nicht mehr ging. Eine halbe Stdunde vorher ging...
  • Oben