Die schalter

Diskutiere Die schalter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schaltwegverkürzung Ich möchte eine short shift für opel vectra A kaufen, who gibt's es?. best ein shop der versand nach dänemark. Edit from CK...
Dr. Vectra

Dr. Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
6
Alter
47
Ort
Dänemark
Schaltwegverkürzung

Ich möchte eine short shift für opel vectra A kaufen, who gibt's es?. best ein shop der versand nach dänemark.

Edit from CK: "Ich möchte eine Schaltverkürzung für einen Opel Vectra A kaufen, wo gibt es diese? Am besten wäre ein Shop der nach Dänemark versendet." <- das is mal ne kleine richtigschreibung (:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
RE: Schaltwegverkürzung

...eigentlich kannst du das ja auch selber machen. Schau doch mal

HIER

Gruß
Matthias
 
C

chaos

Gast
Von: V6Freak
Gesendet: 17.12.2003 22:05
An: ChaosKind
Betreff:

Kann das vieleicht sein das Dr.Vectra keine Schaltwegverkürzung sucht, sondern sowas was es auch für VW gibt. Das kann man sich nachträglich Einbaun und dann kann man Schalten wie beim Sequenziellen Getriebe. Nur das gibts leider für Opel nich

...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ebay hab ich meine für 40€ bekommen...
muß sie nur noch einbauen...

in der beschreibung steht
"1...
2...
3. kreuzgelenk am schalkopf trennen (bild (xxx)
raststift am unteren ende zusammendrücken und nach oben abziehen"

nur den dummen raststift bekomm ich nicht raus, will ja nix kaput machen...
...und ihne raststift kein kreuzgelenk.

kann ich den dummen raststift rausschlagen? also irgend nen bolzen ansetzten und dann mim hammer durchschlagen?
oder tun die schläge dem getriebe nicht gut???

von der anderen seite is das lösen kein problem.

könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke im vorraus.

mfg Tim
 
Dr. Vectra

Dr. Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
6
Alter
47
Ort
Dänemark
Ich suche ein dinge das macht die schalt gang kleiner im gear vechslung, ich habe etwas gesehen ich weiss. Mein deusch ist sehr slecht ich bin Däne :auslach: Mann kan für BMW ein kaufen das macht die schalt gang 50% kleine macht so erste und tweite gear sind dicht zum einander..

Ich hoffe das ihr mein text versteht..
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Klick doch mal bei dem Kollegen "zwotausender" auf den Hyperlink, damit wirst du dann direkt zu der Firma weitergeleitet die das Teil haben das du suchst. Dieses Teil nennt sich auf Deutsch "Schaltwegverkürzung" :ja:
 
Dr. Vectra

Dr. Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
6
Alter
47
Ort
Dänemark
Vielen dank für die hilfe, das var genau was ich suche, ich habe es nicht vorher gesehen.

Ich verstehe nicht warum das nicht in dänemark gibt.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
oder bei ebay!
 
Thema:

Die schalter

Die schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Oben