Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall?

Diskutiere Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen! Mal ne Frage: Bei mir leuchtet immer wieder die Kontrollleuchte für die Leuchtweitenregulierung auf. Da ich da ne Automatische drin...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi zusammen!
Mal ne Frage: Bei mir leuchtet immer wieder die Kontrollleuchte für die Leuchtweitenregulierung auf. Da ich da ne Automatische drin habe ist ja net so viel mit selber dran schrauben, außer vielleicht en neuen Sensor einbauen. Aber, wie sieht es da eigentlich mit Garantie aus? Hab ja noch fast en Jahr Gebrauchtwagengarantie!!!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja wenn du noch Garantie hast, dann ab zum FOH.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Jut, dann werd ich das demnächst mal machen!!!!!
Werden aber keine Kosten auf mich zukommen oder?
 
Thema:

Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall?

Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Leuchtweitenregulierung defekt?

    Leuchtweitenregulierung defekt?: Hallo hattte mal meine Scheinwerfer ausgebaut, (kein XENON) jetzt geht die Leuchtweitenregulierung nicht mehr,Sicherungen scheinen aber alle in...
  • Leuchtweitenregulierung defekt? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Leuchtweitenregulierung defekt?

    Leuchtweitenregulierung defekt?: Hallo hattte mal meine Scheinwerfer ausgebaut, (kein XENON) jetzt geht die Leuchtweitenregulierung nicht mehr,Sicherungen scheinen aber alle in...
  • Oben