Leuchtweitenregulierung defekt?

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hattte mal meine Scheinwerfer ausgebaut, (kein XENON) jetzt geht die Leuchtweitenregulierung nicht mehr,Sicherungen scheinen aber alle in...
tschochy

tschochy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
29
Alter
41
Hallo hattte mal meine Scheinwerfer ausgebaut, (kein XENON) jetzt geht die Leuchtweitenregulierung nicht mehr,Sicherungen scheinen aber alle in Ordnung zu sein.
Wer kann helfen, ???
:nein::nein::nein::nein::nein:


:151: :151:
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Leuchtweitenregulierung defekt ???

musst mal lauschen, ob die Motoren arbeiten, wenn ja, sind sie nur ausgehängt. Kann auch sein, das die Stecker nicht richtig eingerastet sind.
Wenn die Stecker richtig drauf sind und es tut sich trotzdem nix,, drück mal gegen den Motor, während er laufen müsste, wenn er dann was macht, Deckel ab, was drunterlegen und Deckel wieder drauf. Die haben manchmal Kontaktschwierigkeiten.
 
tschochy

tschochy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
29
Alter
41
Danke werd ich morgen mal ausprobieren.

gruss
 
Thema:

Leuchtweitenregulierung defekt?

Leuchtweitenregulierung defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall?

    Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall?: Hi zusammen! Mal ne Frage: Bei mir leuchtet immer wieder die Kontrollleuchte für die Leuchtweitenregulierung auf. Da ich da ne Automatische drin...
  • Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall?

    Defekte Leuchtweitenregulierung = Garantiefall?: Hi zusammen! Mal ne Frage: Bei mir leuchtet immer wieder die Kontrollleuchte für die Leuchtweitenregulierung auf. Da ich da ne Automatische drin...
  • Oben