DBilas Turbokit

Diskutiere DBilas Turbokit im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir ein DBilas Turbokit für meinen X20XEV bestellt und habe auch eine Einbauanleitung mit dabi bekommen, doch leider ohne Bilder...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

ich habe mir ein DBilas Turbokit für meinen X20XEV bestellt und habe auch eine Einbauanleitung mit dabi bekommen, doch leider ohne Bilder, hat von Euch schon einer so eine Anlage verbaut und könnte einer mal ein Foto reinstellen, woraus ersichtlich ist, wie und wo welche Teile hinkommen. Ich meine wo der Turbo usw. hinkommt weiß ich auch aber die ganzen Verbindungsrohre sind nicht genau beschrieben.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Dr.Date

Habe noch ein alpha N Zusatzsteuergerät mit 45 Trichtern, Powerrohr (Eigenbau aus Edelstahl), Temperatursensor und Anschlußplan übrig, läuft nicht mit dem Turbokit. Damit könnt Ihr ohne Luftmassenmesser fahren oder natürlich mit den Trichtern, und damit habt Ihr einen super geilen Motorsound. Ich habe damit (und anderen Teilen, siehe Garage) 206 PS im X20XEV gehabt. Bei interesse einfach mal Mailen.
 

Anhänge

D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

danke erstmal, so sieht man wenigstens mal etwas, sehr gut. Danke noch mal. Bin ja gespannt wie der Motor mit dem Turbo abgeht. Werde dann mal berichten.

MFG dr.date
 
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

ich habe aber nochmal mit DBilas gesprochen und muß sagen, da wird Service groß geschrieben, selbst nach dem sie Feierabend hatten, bekam ich einen Rückruf und mir wurde telefonisch nochmal alles erklärt. Hört sich nachdem man alle Teile durchgegangen ist nicht mehr kompliziert an. :idee:

Wollte mal fragen, ob einer von Euch den Turbo schon verbaut hat. Laut DBilas soll das noch mal einen mächtigen Leistungszuwachs bringen. Bin echt gespannt. Werde Euch aber auf jeden Fall, falls interesse besteht, berichten wie der Vectra mit dem X20XEV auf Turbo umgebaut abgeht.

MFG dr.date.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich glaub das Thema hat sich erledigt!

Der Vectra ist mittlererweile mindestens 2 mal verkauft und hatte zuletzt über 330PS mit dem Turbo!

Der USER fährt nun einen Zafira OPC mit nicht weniger Leistung!

PS. das Thema hat mir grad Google vor die Nase geworfen!
 
Thema:

DBilas Turbokit

DBilas Turbokit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra

    Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra: Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!! Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?

    Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
  • mein Vectra geFakt!!!

    mein Vectra geFakt!!!: Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt: Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet. Wollt mal...
  • mein Vectra geFakt!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra

    Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra: Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!! Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?

    Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
  • mein Vectra geFakt!!!

    mein Vectra geFakt!!!: Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt: Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet. Wollt mal...
  • Oben