S.I.O.
Routinier
Themenstarter
So. Der Winter ist fast da.
Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage!
Mit welchem Hersteller von Leuchtmitteln habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Mal abgesehn, ob nun H1, H4 oder H7.
Auf welches Produkt, von welchem Hesreller, in Halogentechnink schwört Ihr?
Denn!
Was nutzen einem die schönsten Design-Scheinwerfer, wenn man keine vernünftige Ausleuchtung hat?!
Der Markt ist ja mittlerweile mit sehr vielen Varianten überflutet.
Bisher habe ich immer Philips BlueVision gekauft. Nicht gerade die günstigste Variante. Doch bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
Was ist mit den GT 150, den Philips NightGuide, Osram, NAVARA, Li-Tech usw???
P.S.
Falls es schon Themen hierzu gibt, linkt diese bitte. Ich habe in der SuFu nichts definitives gefunden. Thanxs
Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo auch die Lichttests wieder beginnen, stellt sich mir folgende Frage!
Mit welchem Hersteller von Leuchtmitteln habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Mal abgesehn, ob nun H1, H4 oder H7.
Auf welches Produkt, von welchem Hesreller, in Halogentechnink schwört Ihr?
Denn!
Was nutzen einem die schönsten Design-Scheinwerfer, wenn man keine vernünftige Ausleuchtung hat?!

Der Markt ist ja mittlerweile mit sehr vielen Varianten überflutet.
Bisher habe ich immer Philips BlueVision gekauft. Nicht gerade die günstigste Variante. Doch bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gehabt.

Was ist mit den GT 150, den Philips NightGuide, Osram, NAVARA, Li-Tech usw???
P.S.
Falls es schon Themen hierzu gibt, linkt diese bitte. Ich habe in der SuFu nichts definitives gefunden. Thanxs

Zuletzt bearbeitet: