Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

Diskutiere Rechte Fernlicht ohne Funktion. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das Leuchtmittel richtig reinmachen,habe es also raus genommen und richtig wieder eingebaut und es ging garnichts mehr.
Neues Leuchtmittel probiert,ging auch nicht. Sicherung ist auch heile .

Jemand eine Idee ??

Danke im vorraus !!
 
Thema:

Rechte Fernlicht ohne Funktion.

Rechte Fernlicht ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

    Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra B Blinkerhebel

    Blinkerhebel: Hallo, habe an meinem Vectra B BJ 97 das Problem, dass wenn ich nach links abbiegen möchte und den Blinkerhebel betätige auch einmal kurz das...
  • Opel Vectra B Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend)

    Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle, seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
  • Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?

    Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?: Hallo, wer kann mir helfen/Tipps geben? bei meinem Vectra B 10/99 geht vorne rechts kein Abblendlicht. Fernlicht und Standlicht funktionieren...
  • Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

    Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra B Blinkerhebel

    Blinkerhebel: Hallo, habe an meinem Vectra B BJ 97 das Problem, dass wenn ich nach links abbiegen möchte und den Blinkerhebel betätige auch einmal kurz das...
  • Opel Vectra B Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend)

    Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle, seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
  • Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?

    Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?: Hallo, wer kann mir helfen/Tipps geben? bei meinem Vectra B 10/99 geht vorne rechts kein Abblendlicht. Fernlicht und Standlicht funktionieren...
  • Oben