Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

Diskutiere Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich nehme nun mal diesen Thread. Mhhh wieso geht eigentlich immer die Glühlampe auf der fahrerseite kaputt?????? Muss nu schon wieder wechseln...
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Ich nehme nun mal diesen Thread. Mhhh wieso geht eigentlich immer die Glühlampe auf der fahrerseite kaputt?????? Muss nu schon wieder wechseln weil unsere kaputt is. War bei meinem onkel so bei meinem schwager und bei ein paar anderen leuten. Wieso IMMER links??? Habt ihr das problem auch??? Naja ich werde mir nu welche holen die net so teuer sind. Weiss aber noch net welche. Aber seltsam is das schon das immer die linke seite zuerst ausfällt.

mfg carsten
 
S

Schilichi

Gast
Guten Tag an alle Lichtsuchenden,

auch ich stehe vor der Entscheidung auf welche Lampen ich umrüste.
Momentan tendier ich von Philips zu X-treme Power / Power2night oder den NightGuide DoubleLife! Bin mir echt unsicher und daher ich gleich Fern sowie Abblend umrüste sollte es was gescheites sein! Wichtig ist mir die stärkstmögliche Leuchtkraft, max. Leuchtweite und wenn möglich noch ein schön Weiß/Blaues Licht aber mit dem forder ich wars. zuviel und jede der o.g. einzelnen Produkte hat wars. genau eine dieser Stärken oder ist jemand ein Alleskönner bekannt? Außerdem möchte ich gern wissen wie heikel es ist auf 100W Birnen zu gehen, ich weiß es ist verboten aber ich würde das riskieren. Gibt es da gute zu empfehlen? Daher ich 2 Sets kaufen werde möchte ich nicht umbedingt mehr wie 35, max 40 pro set ausgeben!

Zum Abschluß möchte ich mich nun noch bei Vectra.CDX bekdanen! Ist echt nett und sehr bemüht wildremden bestmöglich zu helfen! Danke!

Grüße
Chris:banane:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Mahlzeit!

Gibt es die PHILIPS X-TREM POWER eigentlich auch als H1 Birne?

Habe ich nämlich bisher nicht gefunden?
Ne, leider nicht... Gibt es nur als H4 und H7!!!!

Hätte gerne einen Link von der Firma Jama, finde die leider nicht...

Greez Phil
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Schade. War ja wieder klar.

Habe mir jetzt noch der Show wegen die guten alten Polizei-Shocker bestellt.

Die hatte ich mal im Astra. Da haben diese trotz Einfärbung und gegen alle Erwartungen eine gute Ausleuchtung gebracht. (Ja. Auch bei Regen)

Mal schauen wie die sich in den Angel-Eyes als H1 machen?!
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Ich habe die Philips X-treme Power seit nem guten Jahr verbaut und kann mich nicht beschweren. Die sind ihr Gekld wert.
Im roßen Lampentest in der Autozeitung sind die Osram NB als einzige schon nach 150 Std. durchgeknallt. Die Haben's scheinbar nicht hingekriegt, dass die hohe Lichtausbeute nicht zu Lasten der Haltbarkeit geht.
 
Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
7
Alter
40
...und damit Du weißt, wie man sie einbaut
8) Hab grad mal aus Spaß bei youtube Philips Autolicht eingegeben. Oscarreif!:151:
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Lol! Der vorher/nachher Effekt am Ende macht schon den großen Unterschied zu den Standards deutlich muss ich sagen. Die sind ihre rund 35 € auf jeden Fall wert.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab auf xenon umgebaut und somit hat sich meine frage nach der richtigen glühlampe erledigt.8)
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Ich hab überall Osram Silverstar drin. Bin sehr zufrieden damit. Auch sonst kommen mir nur Marken-Birnen ins Auto. Die halten nämlich auch deutlich länger.

Bei Xenon-Brennern gibt es auch Unterschiede in Helligkeit und Farbe.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Osram Night Breaker sind in meinen AE's richtig hell und machen einen guten Eindruck. Austesten geht erst im April.
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
das einzig wahre für mich ist das, was nicht gefärbt ist
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Und welche Leuchtmittel empfehlt ihr mir für die NSW der i500 Front ???

Stecken in den Hella NSW der i500 auch die handelsüblichen H3 mit 12Volt 55Watt drin ???
 
Thema:

Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit

Das richtige Leuchtmittel (Birne) für den Winter und die Dunkelheit - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Standlichtring Leuchtmittel

    Standlichtring Leuchtmittel: hi, Hab in der Sufu nix passendes gefunden.. da die hälfte der Leuchtmittel bei meinen Angel eyes schon hin is, werd ich jetzt neue reinmachen...
  • Welche Leuchtmittel??

    Welche Leuchtmittel??: Nabend an alle... wollt mal fragen was ihr so für Leuchtmittel in euren Scheinwerfern habt bzw. empfehlen könnt? hab mit der suche nix so richtig...
  • Welche Leuchtmittel?? - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Standlichtring Leuchtmittel

    Standlichtring Leuchtmittel: hi, Hab in der Sufu nix passendes gefunden.. da die hälfte der Leuchtmittel bei meinen Angel eyes schon hin is, werd ich jetzt neue reinmachen...
  • Welche Leuchtmittel??

    Welche Leuchtmittel??: Nabend an alle... wollt mal fragen was ihr so für Leuchtmittel in euren Scheinwerfern habt bzw. empfehlen könnt? hab mit der suche nix so richtig...
  • Oben