"Cossi" Zylinderkopf c20 xe

Diskutiere "Cossi" Zylinderkopf c20 xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen Coscast"Cossi" Zylinderkopf und nem normalen sagen? Das mit den Bronze Ventilfführungen weiß...
Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
16
Ort
Schwarzwald-Baar kreis
Hallo,
kann mir jemand den unterschied zwischen Coscast"Cossi"
Zylinderkopf und nem normalen sagen?
Das mit den Bronze Ventilfführungen weiß ich.Und die kanäle sehen
glaub auch etwas besser aus.Was hatten die noch für vorteile?
Habe nämlich noch einen Motor mit Cossi Kopf rumliegen..

grüße Sven
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der cossi kopf ist nicht so anfällig für öl/wasserschäden wie der von ks
 
Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
16
Ort
Schwarzwald-Baar kreis
Also vielen dank.
ich dachte der weng modifiziert..
Hatte nämlich das gefühl das er besser gelaufen ist wie
mein erster originaler..

grüße aus dem Schwarzwald
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
es wäre wünschenswert, wenn ihr bei solchen standartanfragen wie "unterschied cossi-kopf / ks" oder "umbau ne auf xe" oder "welche räder passen auf vectra a" usw vor dem posten erst einmal die SUCHFUNKTION benützen würdet! diese thema wurde wirklich zur genüge abgehandelt, nicht nur hier im board (auch google evtl. mal benützen) .

vielen dank!

--CLOSED--
 
Thema:

"Cossi" Zylinderkopf c20 xe

"Cossi" Zylinderkopf c20 xe - Ähnliche Themen

  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Cossi

    Schlachte Vectra 2000 mit Cossi: Biete von einem C20XE mit Zahnriemenriss alle Teile an. Der Kopf ist ein Cossi, mindestens 14 Ventile sind Krumm. Ebenfalls alle anderen...
  • Verkaufe Vectra A C20xe(cossi)

    Verkaufe Vectra A C20xe(cossi): Der Wagen war früher ein 2L Automatik 4 elektrische Fensterheber, Servo, Umbauten: Es würde ein 2L 16v (c20xe,Coscast) eingebaut mit einem F20...
  • Vectra A 2000 Teile

    Vectra A 2000 Teile: Hallo, habe noch einige Teile aus Vectra A 2000 Limo schwarz Z266 Türen 30€ Motorhaube 75€ Scheinwerfer 35€ Innenraumteile ab 1€...
  • C20LET-Motor komplett mit Cossi-Kopf

    C20LET-Motor komplett mit Cossi-Kopf: Verkaufe c20let motor mit f28 Getriebe komplet mit alle anbauteilen 18tkm gelaufen mit Belegen nachweisbar 2600 euro
  • C20LET-Motor komplett mit Cossi-Kopf - Ähnliche Themen

  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Schlachte Vectra 2000 mit Cossi

    Schlachte Vectra 2000 mit Cossi: Biete von einem C20XE mit Zahnriemenriss alle Teile an. Der Kopf ist ein Cossi, mindestens 14 Ventile sind Krumm. Ebenfalls alle anderen...
  • Verkaufe Vectra A C20xe(cossi)

    Verkaufe Vectra A C20xe(cossi): Der Wagen war früher ein 2L Automatik 4 elektrische Fensterheber, Servo, Umbauten: Es würde ein 2L 16v (c20xe,Coscast) eingebaut mit einem F20...
  • Vectra A 2000 Teile

    Vectra A 2000 Teile: Hallo, habe noch einige Teile aus Vectra A 2000 Limo schwarz Z266 Türen 30€ Motorhaube 75€ Scheinwerfer 35€ Innenraumteile ab 1€...
  • C20LET-Motor komplett mit Cossi-Kopf

    C20LET-Motor komplett mit Cossi-Kopf: Verkaufe c20let motor mit f28 Getriebe komplet mit alle anbauteilen 18tkm gelaufen mit Belegen nachweisbar 2600 euro
  • Oben