Schlachte Vectra 2000 mit Cossi

Diskutiere Schlachte Vectra 2000 mit Cossi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete von einem C20XE mit Zahnriemenriss alle Teile an. Der Kopf ist ein Cossi, mindestens 14 Ventile sind Krumm. Ebenfalls alle anderen...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Biete von einem C20XE mit Zahnriemenriss alle Teile an.

Der Kopf ist ein Cossi, mindestens 14 Ventile sind Krumm. Ebenfalls alle anderen Anbauteile, Servo, Lima, Nockenwellen, Krümmer, Ansaugbrücke und Drosselklappe, und alles was so dran und drin ist. Ausserdem eine Zündkerzenabdeckung aus Aluminium, nicht die später übliche Plasteabdeckung. Der Motor wäre auch als ganzes käuflich, jedoch würde das herrichten meines Erachtens nicht billig. Neue Ventile müssten rein und die Laufbuchsen haben schon deutlichen längsschliff.

Der Rest vom Vectra 2000 ist größtenteils Altersbedingt nicht mehr brauchbar, jedoch könnte die komplette Bremsanlage noch erworben werden ebenso wie eine 2000er Frontschürze mit Neblern und der Grill.

Ebenso der komplette Armaturenbrettkabelbaum, Armaturenbrett selbst und das Steuergerät. Eventuell benötigte Bleche könnte ich durchaus rausschneiden falls benötigt.

Alle Preise nach Vereinbarung, sprecht mich einfach an.

Also, grob, der Motor wer ihn komplett mitnimmt und mir das zerlegen erspart mit STG und Kabelbaum 250€, die 2000er Schürze mit Neblern (abschleckdeckel fehlt) 80€. 16v Bremsanlage komplett 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Werft mal bitte für die groben Sachen nen Preis hinterher
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Na ich denke das hier läuft jetzt auf eigene Regie ausserhalb des vectra-forum, wozu also preise angeben?
Schreibste zuviel, sind die Leute abgeschreckt und es will keiner, schreibste zu wenig und merkst hinterher es war zu billig, sagt jeder "aber du hast doch geschrieben xx€"...naja.

Also, grob, der Motor wer ihn komplett mitnimmt und mir das zerlegen erspart mit STG und Kabelbaum 250€, die 2000er Schürze mit Neblern (abschleckdeckel fehlt) 80€. 16v Bremsanlage komplett 100€.
 
Thema:

Schlachte Vectra 2000 mit Cossi

Schlachte Vectra 2000 mit Cossi - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Oben