Opel Vectra C Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6

Diskutiere Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo... ich wollte mal fragen ob ich in meinen GTS auch Cerry Bomb's einbauen kann und wenn ja, welchen durchmesser diese haben müssten!!! THX...
Reiseleiter

Reiseleiter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
13
hallo...
ich wollte mal fragen ob ich in meinen GTS auch Cerry Bomb's einbauen kann und wenn ja, welchen durchmesser diese haben müssten!!!

THX Reiseleiter

SF-Custom-Parts - Schalldmpfer
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

einbauen kann mal alles,würde dem nach deine alten Schalldämpfer erstmal kpl. vermessen..
mfg

Holger
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
simons hat auch schöne teile im angebot... fündig wirste da bei timms....
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,


Timms oder Friedrich Motorsport und schon eine gute Wahl..

mfg

Holger
 
Reiseleiter

Reiseleiter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
13
servus....

ich will ja nicht das mein auto lauter wird oder noch schöner :-) die Cherry Bomb's sind eher führ niedrige Drehzahlen, so wie Standgas! Durch die Bomb's wird das blubbern des Motors (V6/V8) hervorgehoben! hat aber keine Auswirkung auf die Lautstärke beim fahren!!! ist halt was für die ampel, Parkplatz oder Fußgängerzone...
 
Thema:

Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6

Cherry Bomb's für Vectra C GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Auf der Suche nach einer Tastatur

    Auf der Suche nach einer Tastatur: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
  • Suche Rial Daytona Race

    Suche Rial Daytona Race: Hi Suche Rial Daytona Race Felgen. 8,5x18 und 9,5x18.. in 5x110 wenns geht. Kratzer wären egal. Bitte melden. Danke. MFG Cherry
  • Suche Rial Daytona Race - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Auf der Suche nach einer Tastatur

    Auf der Suche nach einer Tastatur: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
  • Suche Rial Daytona Race

    Suche Rial Daytona Race: Hi Suche Rial Daytona Race Felgen. 8,5x18 und 9,5x18.. in 5x110 wenns geht. Kratzer wären egal. Bitte melden. Danke. MFG Cherry
  • Oben