Auf der Suche nach einer Tastatur

Diskutiere Auf der Suche nach einer Tastatur im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, die nicht nach 6 Monaten anfängt zu klappern und abgenutzt aussieht. Logitech und Microsoft scheiden da wohl aus. Also hab ich mich mal bei Cherry ungeschaut. Da gibt es Dinge....also...ob das wirklich einer kauft?

CyMotion PRO keyboard Sonderedition: bayerisches Layout
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Auf der Suche nach einer Tastatur...

IBM M-Modell.

Unverwuestlich.. :super:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Auf der Suche nach einer Tastatur...

ich hab eine von Trust, die sieht nach nem Jahr noch aus wie neu.
obtisch ist die ähnlich der logitech DiNovo nur halt weit günstiger
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
44
Ort
Hochwald
AW: Auf der Suche nach einer Tastatur...

Die Cherry XT-Serie ist auch TOP!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Auf der Suche nach einer Tastatur...

Cherry XT... Wäre eine Alternative, wenn es die auch mit Kabel geben würde. Mir würden auch die Multimediatasten fehlen.

Trust? Ich bin eigentlich kein Freund davon. Das ist doch so eine Karstadt-Marke, oder? Ich hab im Moment eine Laser-Maus von denen...das Ding ist eine Frechheit. Der Kunststoffboden ist gewölbt...schleift also auf dem Schreibtisch, wobei die hinteren Gleitpads in der Luft hängen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Auf der Suche nach einer Tastatur...

nöp hab ich in nem nicht Karstadt anhängingen Laden im Kölner bereich gekauft!

Ist also keine Karstadtmarke.

die hab ich mal bei Snogard gekauft, aber mittlerweile gibbet die auch bei Media Markt.

ich hab weder mit der Maus noch der Tastaur Probleme.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Auf der Suche nach einer Tastatur...

Hab hier eine Microsoft und bin damit voll zufrieden :151:
 
Thema:

Auf der Suche nach einer Tastatur

Auf der Suche nach einer Tastatur - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7 - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Oben